Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen "Wheaton", silber, 49cm x 41cm x 41cm

Artikelnummer: WF7057SEU
Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen "Wheaton", silber, 49cm x 41cm x 41cmBepflanzbarer Kaskadenbrunnen "Wheaton", silber, 49cm x 41cm x 41cm
< >
Bepflanzbarer Kaskadenbrunnen "Wheaton", silber, 49cm x 41cm x 41cmBepflanzbarer Kaskadenbrunnen "Wheaton", silber, 49cm x 41cm x 41cm
Dieser Brunnen wird sich dank seiner Pflanzmulden mühelos in jede Garteneinrichtung einfügen. Genießen Sie den beruhigenden Klang von Wasser, das über die vier Stufen dieses handgefertigten Brunnens fließt und Ihnen zugleich die Möglichkeit bietet, Kräuter oder kleine Pflanzen darin aufzuziehen.

Produktbeschreibung:

  • Vierstufiger Brunnen mit geschlossenem Wasserkreislauf – es wird kein zusätzliches Reservoir benötigt
  • Drei Pflanzmulden für Kräuter oder kleine Pflanzen
  • Aus Eisen handgefertigt, lange Haltbarkeit
  • Angetrieben von einer Pumpe mit einer Fördermenge von 500l/h, die wenig Energie verbraucht
Das Wasser fließt fortlaufend über die vier Stufen dieses Brunnens. Dieses handgefertigte Stück wird mit Sicherheit für Gesprächsstoff in jedem Garten sorgen und bringt außerdem durch das angenehme Geräusch fließenden Wassers Entspannung in Ihr Heim.

Auch in schwarz erhältlich: Klicken Sie bitte hier

Abmessungen:

  • Höhe: 49cm
  • Breite: 41cm
  • Tiefe: 41cm
  • Kabellänge: 10m (ohne Stecker)

     
    Kundenbewertungen
    Gesamtbewertung: 4/5

    "Das Material kennte stärker sein"

    Bewertet Mittwoch, 6. Juli 2016

    Gesamtbewertung: 2/5

    "Die Lieferung war unvollständig. Statt eines Steckers für das Stromkabel lag ein Adapter bei."

    Bewertet Mittwoch, 25. Mai 2016

    Gesamtbewertung: 5/5

    "Sieht genauso aus wie auf den Bildern"

    Bewertet Montag, 12. Januar 2015

    Gesamtbewertung: 2/5

    "Äußerlich entspricht der Brunnen unseren Vorstellungen.
    Die Qualität und die Verarbeitung ist unter unseren Erwartungen.Der Brunnen verlor
    innerhalb kürzester Zeit aufgrund von Undichtheiten soviel Wasser,so daß dieser
    funktionsunfähig war .Die Undichtheiten habe ich mit Silikon weitestgehend beseitigen können.Eigentlich wollte ich die Sendung zurückschicken,des Aufwand wegens habe ich es unterlassen.
    "

    Bewertet Sonntag, 25. Mai 2014

    Gesamtbewertung: 4/5

    "Der Preis ist o.k. Allerdings ist das Material nicht sehr stabil, wirkt wie Blech. Wir haben ihn behalten, da wir in der Art nichts Hochwertigeres gefunden haben."

    Bewertet Mittwoch, 19. März 2014

    Gesamtbewertung: 4/5

    "Gutes Preis- Leistungsverhältnis"

    Bewertet Mittwoch, 12. März 2014

    Gesamtbewertung: 4/5

    "Der Brunnen sieht sehr gut aus , leider ist er an zwei Stellen undicht gewesen . Trotzdem habe ich den Brunnen behalten , weil er mir sehr gut gefällt ."

    Bewertet Samstag, 18. Mai 2013

    Gesamtbewertung: 4/5

    "optisch ansprechend , nur eine lötstelle war nicht ganz dicht (silikon half beim abdichten)"

    Bewertet Montag, 13. Mai 2013

    Gesamtbewertung: 2/5

    "Randabdichtungen im Bodenbereich innen in gefülltem Zustand sichtbar. Leichte Roststellen im Überlaufbereich. Wir befürchten, mit dem Brunnen nicht lange Freude zu haben."

    Bewertet Donnerstag, 18. April 2013

    Mehr

    Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

     
    angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen   List List List  1