Spinnenvertreiber für das ganze Haus

Artikelnummer: SP4100EU
Spinnenvertreiber für das ganze Haus
Spinnenvertreiber für das ganze Haus

Produktinformationen:

  • Kombiniert zwei Vertreibungsmethoden, elektromagnetische Interferenzen und Ultraschall, welche für das menschliche Ohr normalerweise nicht wahrnehmbar sind, aber die Spinnen vertreibt
  • Schließen Sie das Gerät einfach an eine Steckdose an



  • Kombination von zwei Vertreibungsmethoden

    Dieses Gerät arbeitet mit zwei Methoden zur Vertreibung und die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs ist somit höher.
    Ultraschall: Das Gerät stößt einen Ultraschallton mit einer sehr hohen Frequenz aus, welcher von den meisten Menschen nicht gehört werden kann. Dieser Ton ist sehr unangenehm für Spinnen und andere Insekten und wird diese so aus dem am befallenen Zimmer vertreiben. Ultraschall arbeitet allerdings nur auf Sichtlinie und durchdringt feste Gegenstände, wie z.B. Wände und Böden, nicht.
    Elektromagnetische Interferenzen: Dieses Gerät arbeitet daher zusätzlich auch mit elektromagnetischen Interferenzen. Das bedeutet, dass von dem Gerät ein elektrischer Impuls durch die Stromleitung gesendet wird, welcher alle Räume mit elektrischen Leitungen abdeckt und welchen die Spinnen als äußerst unangenehm empfinden. Dieser Vertreiber eignet sich daher ideal, um das ganze Haus von lästigen Spinnen zu befreien.

     
    Kundenbewertungen
    Gesamtbewertung: 1/5

    "Hilft nichts. Zieht eher noch mehr Spinnen an. Kein Abend ohne so ein Vieh Vor allem in dem Raum, wo er angebracht ist."

    Bewertet Mittwoch, 2. Mai 2018

    Gesamtbewertung: 5/5

    "Es hilft wirklich! Sind begeistert!"

    Bewertet Mittwoch, 25. April 2018

    Gesamtbewertung: 2/5

    "STECKT SEIT KAUF IN DER STECKDOSE SPINNEN TROTZ ALLEM VORHANDEN
    ABER VIELLEICHT WÄREN ES OHNE GERÄT NOCH MEHR
    "

    Bewertet Montag, 9. November 2015

    Gesamtbewertung: 5/5

    "Trotz nicht obtimaler Platzierung habe ich fast keine Spinnen mehr gesehen. Von 2-3 Spinnen Täglich habe ich jetzt noch etwa akzebtable 1 Spinne in 2 Wochen."

    Bewertet Dienstag, 28. April 2015

    Mehr

    Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

     
    angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen   List List List  1