Solarbetriebener Schwimmender Teichbelüfter (150l/h)

Artikelnummer: WF7065
Solarbetriebener Schwimmender Teichbelüfter (150l/h)
Funktion bei sonnenbestrahlung sehr gut, es wäre noch besser, wenn mann einen Akku mit laden könnte. Mehr...

Solarbetriebener Schwimmender Teichbelüfter (150l/h)

Der solarbetriebene Teichbelüfter ist eine geniale Luftpumpe, die für kleine und mittlere Teiche von bis zu 3000 Litern geeignet ist. Die Pumpe wird von Solarenergie angetrieben und versetzt das Wasser im Teich mit Sauerstoff, wenn die Sonne scheint und der Sauerstoffgehalt im Wasser sinkt.

Produktinformation

  • Keine Verkabelung – einfach nur aufstellen
  • Keine Betriebskosten - Umweltfreundlich
  • Luftrate 150 l/h
  • 1W Solarpanel
  • 6V DC Luftpumpe
  • 0,5m Luftschlauch mit einem Sauerstoffstein
  • ABS schwimmend gelagert auf schwimmendem Schaum
Während heißem Wetter steigt die Wassertemperatur und die Fähigkeit des Wassers Sauserstoff zu lösen sinkt. Die ist das am Schlimmsten, wenn die Sonne tagsüber genau auf den Teich scheint, jedoch gibt es noch weitere Faktoren.

Dieser Teichbelüfter wurde so clever hergestellt, dass er immer wenn die Sonne auf das Solarpanel scheint automatisch den Teich mit Sauerstoff anreichert.

Abmessungen

Höhe: 9,5cm; Durchmesser 29cm

 
Kundenbewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Ich "sehe" ja nicht, was das Gerät "tut" (Sauerstoffaustauscher). Habe aber momentan keine Algen , bin also zufrieden. keine"

Bewertet Montag, 4. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Funktion bei sonnenbestrahlung sehr gut, es wäre noch besser, wenn mann einen Akku mit laden könnte."

Bewertet Mittwoch, 14. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Soweit ich es beurteilen kann funktioniert er Teichbelüfter gut."

Bewertet Mittwoch, 3. Juli 2013

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1