Solarbetriebener Buddha-Brunnen "Ariya"

Artikelnummer: WF3666
Solarbetriebener Buddha-Brunnen "Ariya"Solarbetriebener Buddha-Brunnen "Ariya"
< >
Solarbetriebener Buddha-Brunnen "Ariya"Solarbetriebener Buddha-Brunnen "Ariya"
Solarbetriebener Buddha-Brunnen "Ariya"

Dieser wunderschöne Buddha-Brunnen ist ein wahrer Blickfang!
Der solarbetriebene Brunnen verfügt über einen geschlossenen Wasserkreislauf. Dies bedeutet, dass Sie kein Reservoir oder externen Wasseranschluss für den Betrieb benötigen. Aus besonders langlegigem Kunstharz hergestellt und somit ideal für die Verwendung im Außenbereich.

Produktinformationen:

  • Umweltfreundlich: Vollkommen solarbetrieben
  • Mit geschlossenem Wasserkreislauf: Kein Reservoir oder externer Wasseranschluss nötig
  • Langlebig und stabil: Aus UV- und frostbeständigem Kunstharz gefertigt

Abmessungen:

Höhe: 39cm
Breite: 30cm
Tiefe: 29,5cm

Get Adobe Flash Player

 
Kundenbewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Handwerklich gut - hat aber leider nicht das, was jede 1-Euro-Lampe hat ... einen Akku. Direkte Sonneneinstrahlung ist ein muss, jedes kleine Wölkchen und es fließt nichts mehr ... dafür zu teuer ..."

Bewertet Donnerstag, 18. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist sehr schön. Leider war die Beschreibung sehr dürftig (drei Zeichnungen). Es gibt keinerlei Sicherheitshinweise oder Hinweise bzgl. des Standortes oder Pflegehinweise.
Der Brunnen läuft nur, wenn die Sonne direkt auf das Paneel scheint... Das ist schade.
"

Bewertet Donnerstag, 21. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr schöner, hochwertiger Brunnen. Das fließende Wasser ist sehr beruhigend."

Bewertet Samstag, 16. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"wunderschöner solarbrunnen auf anhieb funktioniert vielen dank"

Bewertet Donnerstag, 14. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Qualität wie erwartet Gut!"

Bewertet Montag, 11. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen funktioniert nur bei voller Sonneneinstrahlung. Das finde ich aber OK, da er auch so sehr dekorativ aussieht."

Bewertet Mittwoch, 6. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"garten braucht viel sonne da sollar wenn das passt dann rinnt der brunnen ganzen tag super super bin begeistert"

Bewertet Mittwoch, 22. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Artikel wie beschrieben ,alles Ok,gerne wieder"

Bewertet Sonntag, 12. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Solarbrunnen ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, bei Sonnenschein funktioniert er auch. Allerdings dachte ich, es wäre wie bei Solarlampen, dass die Energie gespeichert wird. Macht aber nichts, bei schlechterem Wetter sitze ich sowieso nicht auf meinem Balkon."

Bewertet Freitag, 10. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Verbindung zwischen Pumpe und Schlauch ist nicht optimal aber ansonsten TOP"

Bewertet Dienstag, 31. März 2015

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1