Schieferbrunnen "Tao" mit Beleuchtung

Artikelnummer: WF5007
Schieferbrunnen "Tao" mit Beleuchtung
Schieferbrunnen "Tao" mit Beleuchtung

Wie ein Wasserfall läuft das Wasser bei diesem Brunnen über die Treppen.
Das fließende Wasser setzt Energien frei und symbolisiert in der Feng-Shui-Lehre den Wohlstand und Reichtum. Die sich drehende Calcit-Kugelharmonisiert das Bild und steht für Intuition.

Lieferumfang:

Echtsteinbrunnen
Pumpe
Halogenbeleuchtung
Orangencalcit-Kugel

Abmessungen:
Höhe: 26cm
Durchmesser: 35cm

 
Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 3.8/5 (4 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 2/5

"Brunnen gefällt mir sehr gut, aber die Beleuchtung war schon nach einer Woche defekt"

Bewertet Freitag, 17. Februar 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist schön und plätschert nett vor sich hin, allerdings mit relativ großem Spritzradius. Unangenehm ist das laute Geräusch der Pumpe; ver- besserungswürdig!!"

Bewertet Montag, 30. Januar 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Der An-u. Ausschalter hat bereits nach einer Woche Wackelkontakt, man muss den Stecker ziehen, um ihn definitiv auszumachen. Das Licht geht mal, mal nicht. Ansonsten plätschert er sehr schön, Pumpe ist dezent."

Bewertet Freitag, 29. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"ein sehr schöner Brunnen"

Bewertet Mittwoch, 4. Juni 2014

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen        1