Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.1/5
12 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Lieferung erfolgte rasch."

Bewertet Dienstag, 29. Januar 2019

Gesamtbewertung: 5/5

"Gefält mir sehrgut"

Bewertet Mittwoch, 27. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"das produkt ist ok!"

Bewertet Dienstag, 29. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"O.k"

Bewertet Donnerstag, 10. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Alles ok"

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Für den Preis kann ich nichts besseres erwarten. Selbst schuld."

Bewertet Donnerstag, 5. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen selbst, ist dekorativ aber aus billigstem Plastik. Die Pumpe war das wertvollste. Den Kaufpreis der Pumpe schätze ich auf etwa 5 bis 8 Euro. Der Rest des Kaufpreises muss wohl aus Plastik sein. Habe gelernt, nicht alles was gut aussieht ist Qualität."

Bewertet Freitag, 22. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Ob wohl der Brunnen nicht aus echten Steinen hergestellt ist sieht er täschend echt aus. Das Plätschern des Wassers entführt einen dirket an den Bach im Grünen....herrlich zu zuhören."

Bewertet Donnerstag, 8. Januar 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Pumpe ist ein bisschen lauter als ich sie mir nach den anderen Kundenmeinungen vorgestellt habe, aber durchaus erträglich. Auch ohne zusätzliche Dekoration sieht der Brunnen schön aus. Ich habe allerdings auch einige andere Mineralien dazugelegt, die sich mühelos in die Ursprungskomposition einfügen."

Bewertet Montag, 5. Januar 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Tolle Ware. Günstiger Preis."

Bewertet Dienstag, 30. Dezember 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Die Pumpe ist kaum wahrzunehmen, das ist sehr angenehm. Leider ist die Beschreibung nur in englisch und ohne Bilddarstellung. Irgendwann habe ich mich dann getraut den Nupsi auf dem schwarzen Kasten an das durchsichtige Rohr welches von innen aus dem Steinbrunnen schaut, reinzudrücken, den Kasten ins Wasser zu stellen.....ja, es war richtig, der Kasten war die Pumpe und schön plätscherte der Brunnen sehr leise (mir fast zu leise, auch auf höchster Stufe) vor sich hin. Mehr zusammenbauen muß man zum Glück nicht. Ohne Deko sieht er nicht toll aus.Ich bekam einen Schreck, als ich ihn so sah. Trocken sieht er zudem auch künstlich aus, das ändert sich aber, wenn er naß ist. Und wenn man ein paar Steine (unbedingt vorher waschen) Muscheln und vielleicht ein bisschen künstliches Grün drapiert, sieht es richtig schön aus! Also eine super Basis um selbst kreativ zu werden. Ist total entspannend da reinzusehen wie das Wasser fließt und leise murmelt. (Man kann die Stärke der Pumpe einstellen, aber wie gesagt: es könnte noch mehr plätschern. Allerdings spritzt in höchter Stärke immer wieder mal ein Tröpfchen über den Rand, also nicht auf wasserempfindlichen Untergrund stellen. Das Kabel hat ein Länge von ca 145cm. Ich liebe den Brunnen!"

Bewertet Donnerstag, 26. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Schönes Produkt, einfach zu handhaben, Wasser einfüllen und Stecker einstecken und los gehts,"

Bewertet Dienstag, 4. März 2014