Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.1/5
12 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Lieferung erfolgte rasch."

Bewertet Dienstag, 29. Januar 2019

Gesamtbewertung: 5/5

"Gefält mir sehrgut"

Bewertet Mittwoch, 27. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"das produkt ist ok!"

Bewertet Dienstag, 29. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"O.k"

Bewertet Donnerstag, 10. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Alles ok"

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Für den Preis kann ich nichts besseres erwarten. Selbst schuld."

Bewertet Donnerstag, 5. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen selbst, ist dekorativ aber aus billigstem Plastik. Die Pumpe war das wertvollste. Den Kaufpreis der Pumpe schätze ich auf etwa 5 bis 8 Euro. Der Rest des Kaufpreises muss wohl aus Plastik sein. Habe gelernt, nicht alles was gut aussieht ist Qualität."

Bewertet Freitag, 22. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Ob wohl der Brunnen nicht aus echten Steinen hergestellt ist sieht er täschend echt aus. Das Plätschern des Wassers entführt einen dirket an den Bach im Grünen....herrlich zu zuhören."

Bewertet Donnerstag, 8. Januar 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Pumpe ist ein bisschen lauter als ich sie mir nach den anderen Kundenmeinungen vorgestellt habe, aber durchaus erträglich. Auch ohne zusätzliche Dekoration sieht der Brunnen schön aus. Ich habe allerdings auch einige andere Mineralien dazugelegt, die sich mühelos in die Ursprungskomposition einfügen."

Bewertet Montag, 5. Januar 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Tolle Ware. Günstiger Preis."

Bewertet Dienstag, 30. Dezember 2014

Mehr