Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.3/5
12 Bewertungen
Gesamtbewertung: 1/5

"Die Pumpe ist viel zu schwach. Das ist kein Wasserfall sondern ein klägliches Rinnsal."

Bewertet Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 1/5

"Farbe ging nach 3 Tagen schon ab. Miese Qualität!"

Bewertet Mittwoch, 25. November 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Dieser Brunnen ist seinen Preis leider absolut nicht wert. Er ist zum einen qualitativ schlecht, denn das Material ist sehr dünn und brüchig. Bereits beim Auspacken des Brunnens ist eine kleine Ecke abgebrochen. Als ich dann die Brunnenfläche auf die Brunnenschale setzen wollte, brach eine große Ecke der Brunnenfläche ab. Zudem sieht der Brunnen sehr kitschig und billig aus,"

Bewertet Montag, 20. April 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Der Wasserbehälter war sowas von schief, daß man ihn garnicht auffüllen konnte. Das Wasser schwappte auf einer Seite immer über. Der Brunnen spritzte dermaßen, daß rundum alles nass war."

Bewertet Freitag, 28. März 2014