Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
17 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 15. August 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Prima service ,goede levertijd ,prima product"

Bewertet Dienstag, 7. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Ofen sieht in Natura noch besser aus wie auf dem Bild im Onlineshop. Nach 4 Stündigem gebrauch hat sich die Farbe so gut wie nicht verändert. Anleitung und Passgenauigkeit sind nicht so gut aber mit etwas Geschick keine Hürde, 45Min alleine. Der Ofen brennt sehr gut, nach 4 Std ist nur eine Konservendose voll Asche übrig. Jeder Zeit wieder aber ich glaube er wird lange halten."

Bewertet Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Terrassenofen ist top,es fehlten aber leider ein paar Teile! Konnten aber schnell ersetzt werden."

Bewertet Montag, 15. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 8. Oktober 2012