Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.9/5
24 Bewertungen
Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"Ontbrekende onderdelen en slechte handleiding"

Bewertet Dienstag, 12. Dezember 2017

Gesamtbewertung: 1/5

"Wir haben zweimal eine Markise erhalten, bei der die Seitenverstrebungen fehlen und auch die Löcher dafür nicht gebohrt sind, sodass zwei Personen sein müssen, um die Markise ein- und ausfahren zu können. Bei den Abbildungen und in der Beschreibung sieht man die Seitenverstrebungen ganz deutlich.Sehr ärgerlich! Außerdem ist die Beschreibung für den Zusammenbau sehr schlecht und nur in englischer Sprache! Wir werden dort sicher keine Markise mehr bestellen."

Bewertet Montag, 29. August 2016

Gesamtbewertung: 1/5

"standmarkise kam beschädigt an trotz zahlreicher Anrufe und geschriebener E-Mails bis heute keine Antwort wegen eines Austausches oder Rücksendenummer ich bin froh das ich Kauf auf Rechnung gemacht habe"

Bewertet Montag, 25. Mai 2015