Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.7/5
26 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Musste einen Adapter für den stromanschluss kaufen, da der montierte nicht deutschen Standart hatte. Ansonsten leuchtet es und das Wasser läuft wie es soll ;-)"

Bewertet Mittwoch, 15. März 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist ein gutes,ansehnliches Objekt. Leider hat es kleine Mängel in der Farbgebung,welche man aber korrigieren oder akzeptiert. Die Vertriebsmitarbeitern bitte ich sich Gedanken zu machen wie man das Eichhörnchen vor Beschädigung Schutzen kann."

Bewertet Mittwoch, 29. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Bei der Verpackung sollten Sie das Schwänzchen besser sichern.bei Transport an der dünsten Stelle abgebrochen lässt sich aber ankleben"

Bewertet Freitag, 18. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Dal vivo ancora più bello!"

Bewertet Montag, 27. Oktober 2014