Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.2/5
142 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Très bon produit maintient parfaitement mes poteaux de 3m"

Bewertet Mittwoch, 29. August 2018

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Useful but check that your ground can take it because returns are expensive and slow to be refunded"

Bewertet Mittwoch, 15. August 2018

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"essential part of the processes"

Bewertet Dienstag, 14. August 2018

Gesamtbewertung: 4/5

"Artikel wie beschrieben...."

Bewertet Montag, 13. August 2018

Gesamtbewertung: 4/5

"Passt perfekt zu unserem alten Surfmast."

Bewertet Donnerstag, 31. Mai 2018

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"good - does the job well."

Bewertet Donnerstag, 10. Mai 2018

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good quality items. The web site needs to give more detail about the attachment of this sail as it is a bit misleading."

Bewertet Donnerstag, 20. Juli 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider war die Lieferung nicht komplett und die Masten sehr mit Aufklebern (die schlecht zu entfernen sind) verklebt. Habe dennoch mit gut gestimmt, da ich durch ein Telefonat mit der Hotline schnell alles klären konnte und der Rest unproblematisch nachgeliefert wurde."

Bewertet Freitag, 19. Mai 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"alles okay"

Bewertet Samstag, 25. März 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Dienstag, 6. September 2016