Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.2/5
142 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Die Bodenhülse selber ist einwandfrei aber die Verpackung eine Katastrophe. Sie war mit durchsichtigem Klebeband umwickelt das geklebt hat wie der Teufel. Das Zeug war nicht abzubekommen.."

Bewertet Freitag, 15. Juni 2018

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Omdat maar een gedeelte van mijn bestelling is gebracht en ik al weken op de rest wacht."

Bewertet Samstag, 2. Juni 2018

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Loose fit with pole, allowing movement which willl cause wear over time."

Bewertet Dienstag, 2. August 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"zu primitiv für das geld,"

Bewertet Mittwoch, 25. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"bleek niet nodig te zijn. product is geretourneerd."

Bewertet Montag, 18. August 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"I feel sure that the pole would have been perfectly good, but it costs way too much for a length of piping."

Bewertet Donnerstag, 7. August 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Poor"

Bewertet Sonntag, 22. Juni 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Die Bodenverankerung ist 60cm tief, der Mast soll aber (laut Hersteller des Segels) bei meiner Segelgröße (5,4m x 5,4m) mindestens 100cm einbetoniert werden. Wie soll das gehen?"

Bewertet Mittwoch, 12. März 2014