Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
206 Bewertungen
Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"poor instruction waited for ever on phone. awning arrived without mounting brackets"

Bewertet Donnerstag, 24. Mai 2018

Gesamtbewertung: 1/5

"Am 11.5.2016 habe ich die Sonnenmarkise bezahlt, heute haben wir den 25.5.2016. Bis jetzt wurde die Markise noch nicht geliefert. Auf Anfrage keine Antwort erhalten! Ich dachte auf die Deutschen könnte man sich verlassen. Das Geld ist wahrscheinlich verloren. Sollte die Verzögerung beim Schweizerzoll sein, dann möchte ich mich hiermit für meine Aussage entschuldigen."

Bewertet Mittwoch, 25. Mai 2016

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"Boitier rayé et pour l' étanchéité pas encore testé"

Bewertet Sonntag, 16. August 2015

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"Muy caro.Me tardo 13 dias en llegar.Y por que estuve reclamandolo per telefono .Del toldo nada se sabe esta MISSING"

Bewertet Donnerstag, 16. Juli 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Bad"

Bewertet Sonntag, 19. April 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Hässlich und versperrt den Zugriff auf die Tasten an der Empfängerbox selbst. Sieht aus wie für die Baustelle und nicht für eine schöne Terrasse gemacht. Hier sollte etwas eleganteres mit Zugriff auf die Tasten machbar sein. Bei dem Preis hätte man das erwarten können."

Bewertet Dienstag, 14. April 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"sehr klobig"

Bewertet Montag, 4. August 2014