Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
94 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Bei den Dehnschrauben konnte man die Mutter nicht wie in der Anleitung abschrauben. Schraube und Mutter waren ein Teil, somit war es nur möglich die Dehnschrauben mit anhaltendem Deckenhalter zu montieren. Somit konnte man mit einem Hammer alleine aber nicht "zuschlagen" sondern musste z.b. ein Stemmeisen als Verlängerung benutzen. Außerdem sind die Bohrungen im Deckenhalter beinahe zu klein bemessen, da die gebohrten Löcher im Stahlbeton mit einem Schlagbohrer nie so genau setzen kann, d.h. ein vorherigen Einschlagen der dehnstifte hätte die Löcher im Deckenhalter nie getroffen."

Bewertet Donnerstag, 26. September 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Fehlt noch, trotz mehrfacher Anschreibung"

Bewertet Sonntag, 25. August 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Zu teuer"

Bewertet Dienstag, 11. Juni 2013

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Uno de los soportes presenta zonas de oxido"

Bewertet Freitag, 7. Juni 2013