Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
94 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"Alles super. Schnelle LIEFERUNG. Gute Markise."

Bewertet Dienstag, 17. Juli 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Schnelle Lieferung als Ersatz für die mit falscher Grösse bestellten."

Bewertet Montag, 21. Mai 2018

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Montag, 19. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Malgré le rabais, le prix est trop important."

Bewertet Montag, 8. Februar 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Umfassende Beratung auf Nachfrage, schnelle Lieferung, Verpackung angemessen, Qualität: Warten auf den Sommer!"

Bewertet Sonntag, 29. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"hatten zuerst die Gelenkarmmarkise bestellt (im Gegensatz zum Händler vor Ort ca. € 300,00 gespar!!!) Lieferung, obwohl die Ware aus England kam innerhalb von 2 Tagen :-) Deckenhalter mussten wir dann nachbestellen, weil die alten nicht gepasst haben. Hat zwar ca. 5 Tage bis zur Lieferung gedauert, aber das wurde uns vorher gesagt. Und die Markise sieht toll aus. Immer wieder geren, wenn wir Neuanschaffungen planen!"

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Billiger Guss,sehr schlechte Lackierung,nach einem Regenguss schon Rostflecken sichtbar."

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"bin zufrieden"

Bewertet Dienstag, 10. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"bestens"

Bewertet Donnerstag, 23. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"passt genau"

Bewertet Dienstag, 21. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"alles ok"

Bewertet Freitag, 17. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Ware, alles passte, super!"

Bewertet Montag, 13. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Les support sont de bonne qualité, mais sont relativement cher (dommage de ne pas avoir le choix entre les supports muraux et les supports balcon)."

Bewertet Sonntag, 5. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"super service"

Bewertet Mittwoch, 1. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Da die 4 Wandhalterungen nicht benötigt wurden, stört die Lackbeschädigung an der einen nicht. Es war für m i c h in Ihrem Angebot nicht klar erkenntlich, Wann und wie viele Deckenhalter ich benötige. Ich habe entgegen Ihrer Empfehlung die Halterung an eine Holzkonstruktiion angebracht! Es erscheint mir stabil."

Bewertet Dienstag, 31. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"OK"

Bewertet Montag, 23. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Entspricht meiner Vorstellung."

Bewertet Freitag, 13. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Samstag, 15. November 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Bien mais trop cher"

Bewertet Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 21. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"die perfekte Ergänzung"

Bewertet Montag, 18. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"soliede matriaal"

Bewertet Sonntag, 17. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Deckenhalter sind gut, aber die mitgelieferten Schwerlastdübel waren zu **** für ein Loch mit 12 mm Durchmesser. Keine Chance trotz Hammer. So mussten erst neue Dübel im Baumarkt gekauft werden. Die passten dann klaglos in die 12er Löcher. War lästig, weil die Arbeit unterbrochen werden musste für Baumarktbesuch."

Bewertet Dienstag, 12. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Sonntag, 10. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 4. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Qualität, sieht auch gut aus."

Bewertet Mittwoch, 30. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Buen acabado.Imprescindible si se desea instalar en techo."

Bewertet Mittwoch, 30. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Installation et réglages d une grande simplicité à la portée de n'importe quel bon bricoleur"

Bewertet Freitag, 25. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 22. Juli 2014

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"En el toldo semi-cofre no es necesario comprar ningún soporte adicional. El que lleva tiene dos posiciones, una para techo y otra para pared. Yo lo compré por ignorancia."

Bewertet Dienstag, 22. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Mittwoch, 16. Juli 2014

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"trop large l'axe tourne dans les 2 mâchoires qui donne trop de pente au store"

Bewertet Mittwoch, 16. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Praktisch und stabil."

Bewertet Dienstag, 1. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 17. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Supports solides comme il se doit. Montage facile. Les chevilles fournies sont adaptées béton. Il faut faire attention à percer au diamêtre prescrit (12mm)."

Bewertet Samstag, 7. Juni 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"ras"

Bewertet Donnerstag, 5. Juni 2014

Gesamtbewertung: 4/5

":-)"

Bewertet Mittwoch, 4. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Stabil ... doch den Preis von 29,95 für eine Halterung finde ich zu hoch Daumen runter"

Bewertet Donnerstag, 10. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"conforme"

Bewertet Montag, 31. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Gut zu montieren - Haltbarkeit -hoffentlich lange-"

Bewertet Donnerstag, 13. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Montag, 3. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gute Markisen"

Bewertet Sonntag, 2. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Montag, 24. Februar 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Samstag, 15. Februar 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Facile à installer et très solide."

Bewertet Montag, 3. Februar 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Wie gesagt noch nicht montiert, sieht aber alles sehr stabil aus."

Bewertet Freitag, 6. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Zu Teuer"

Bewertet Sonntag, 24. November 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"heel super makkelijk te monteren in mum van tijd "

Bewertet Montag, 28. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"prodotto di qualità"

Bewertet Samstag, 12. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Bei den Dehnschrauben konnte man die Mutter nicht wie in der Anleitung abschrauben. Schraube und Mutter waren ein Teil, somit war es nur möglich die Dehnschrauben mit anhaltendem Deckenhalter zu montieren. Somit konnte man mit einem Hammer alleine aber nicht "zuschlagen" sondern musste z.b. ein Stemmeisen als Verlängerung benutzen. Außerdem sind die Bohrungen im Deckenhalter beinahe zu klein bemessen, da die gebohrten Löcher im Stahlbeton mit einem Schlagbohrer nie so genau setzen kann, d.h. ein vorherigen Einschlagen der dehnstifte hätte die Löcher im Deckenhalter nie getroffen."

Bewertet Donnerstag, 26. September 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Fehlt noch, trotz mehrfacher Anschreibung"

Bewertet Sonntag, 25. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen, und befand sich in einem sehr guten Zustand."

Bewertet Samstag, 24. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"prompte Lieferung - Hinweis auf 16mm-Bohrer wäre sinnvoll"

Bewertet Freitag, 23. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Produkt ist gut teilweise etwas teuer"

Bewertet Mittwoch, 21. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Livraison rapide, très bon produit. Facile a poser et solide. "

Bewertet Dienstag, 20. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Relativ teuer."

Bewertet Freitag, 16. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Erfüllt zuverlässig den Zweck"

Bewertet Mittwoch, 14. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"precisez dans la notice que les supports doivent etre fixés aux extremités du store pour pouvoir ensuite régler l'angle et que les bras ne viennent pas buter dans les supports"

Bewertet Dienstag, 13. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider ohne Anleitung bzw. Hinweise. Während für die Wandhalterungen ein 12er Bohrer benötigt wird, wird für die Deckenhalterung ein 14er benötigt, das war nirgends ersichtlich."

Bewertet Mittwoch, 7. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"pas de mode d'emploi"

Bewertet Montag, 5. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Parfait comme support plafond Montage facile de l'ensemble.."

Bewertet Dienstag, 30. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"leichte Montage, jedoch nicht ganz passgenau"

Bewertet Freitag, 26. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Eine Montageanleitung für die Deckenhalter wäre hilfreich gewesen, wenn man keinerlei Erfahrung mit der Befestigung vom Markisen hat. Die Halter sind aber gut."

Bewertet Dienstag, 23. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Ok"

Bewertet Dienstag, 16. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Samstag, 13. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"alles o.k."

Bewertet Donnerstag, 11. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Packet war stark beschädigt. In der Beschreibung stand nicht das die Deckenhalter nicht im Lieferumfang sind. Was man auf dem Foto auch nicht sehen kann. Mfg Hauser"

Bewertet Sonntag, 7. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"alles perfekt."

Bewertet Donnerstag, 4. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"gute qualität sehr stabil saubere verarbeitung"

Bewertet Montag, 1. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Keine Beanstandungen"

Bewertet Freitag, 28. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Très bon produit."

Bewertet Freitag, 21. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Es fehlte eine Beschreibung, welche der 4 vorhandenen Aussparungen benutzt werden soll. Wir haben ein Loch zuviel gebohrt :-(. Ansonsten super Qualität!"

Bewertet Mittwoch, 12. Juni 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Zu teuer"

Bewertet Dienstag, 11. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"hat alles gepasst"

Bewertet Dienstag, 11. Juni 2013

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Uno de los soportes presenta zonas de oxido"

Bewertet Freitag, 7. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"gut"

Bewertet Samstag, 1. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Markise hängt super unter dem Balkon"

Bewertet Sonntag, 26. Mai 2013

Gesamtbewertung: 1/5

"Die angabe 40-40 ist nicht RICHTIG!!!!!! NUR35-35 IST RICHTIG bin stinke sauer :-((("

Bewertet Donnerstag, 16. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Saustabil - Weiter so!!"

Bewertet Montag, 13. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Halter an sich ist sehr gut und extrem robust. Nur würde ich, beim nächsten Mal, die Bohrung für die Ankerbolzen nicht in 14mm setzten sondern eher auf 12mm da die Ankerbolzen 12mm sind."

Bewertet Sonntag, 5. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 2. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Qualität top"

Bewertet Donnerstag, 18. April 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Deckenhalter sind sehr praktisch. Nur mit "gut" bewertet wegen des doch relativ hohen Preises. Wir haben eine 4m Markise und mussten 3 Deckenhalter dazukaufen. Da ist dann in der Summe doch recht viel Geld nur für so ein paar Halterungen. Aber sonst TOP!"

Bewertet Samstag, 2. März 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Deckenmalerei sehr stabile, leider etwas teuer."

Bewertet Mittwoch, 20. Februar 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"ok"

Bewertet Donnerstag, 17. Januar 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Einwandfreies Produkt. Nicht besonders schön, aber es erfüllt seinen Zweck zu 100%."

Bewertet Donnerstag, 29. November 2012

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"ENORME reproche les chevilles spéciales pour fixation au plafond (supplément) sont d'une extrême mauvaise qualité! Se sont cassées pose impossible. achat supplémentaire prév"

Bewertet Dienstag, 13. November 2012

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"trés bonne fixations"

Bewertet Sonntag, 30. September 2012

Gesamtbewertung: 3/5

"Sehr robust und Top, aber Verhältnismäßig teuer, aber notwendig."

Bewertet Dienstag, 18. September 2012

Gesamtbewertung: 3/5

"Hallo Die Halter sind extra Klasse und super stabil,das Problem ist aber das der Abstand für das 4 kand Rohr größer ist und man umständlich Unterlagscheiben unterlegen muß"

Bewertet Dienstag, 4. September 2012

Gesamtbewertung: 5/5

"passt perfekt!"

Bewertet Freitag, 31. August 2012

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr einfache Montage."

Bewertet Donnerstag, 16. August 2012

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"The support plafond is fine for our purpose of installation on the front of our boat. Thank you very much."

Bewertet Mittwoch, 15. August 2012

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"The support plafond is fine for our purpose of installation on the front of our boat. Thank you very much."

Bewertet Mittwoch, 15. August 2012