Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.5/5
41 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"vertippt Stern hervorragend gilt"

Bewertet Mittwoch, 12. September 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Très satisfait nos stores bannes sont installés"

Bewertet Donnerstag, 13. April 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Pour l'instant il fonctionne bien pas de problèmes de pose"

Bewertet Mittwoch, 22. März 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Perfect, next day delivery product 100% as described, definitely i will shop again."

Bewertet Dienstag, 27. September 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 22. August 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"prijs/kwaliteit verhouding goed"

Bewertet Montag, 1. August 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Anbau der Markiese war ein kinderspiel. Eine lange Wasserwaage und mit zwei Leuten waren wir in ca zwei Stunden fertig. Dübel gesetzt,die Halterungen angeschraubt, Markiese eingehangen,kurz ausgerichtet, Bierchen auf und einfach genießen Wie lange daß Teil nun hält? Die Zeit wirds bringen. .Kurz um. Preis Leistung und Qualität sind völlig in Ordnung, so daß es nichts zu mäckern gibt. Ich kann diese Markiese sehr empfehlen und würde sie jeder Zeit wieder kaufen."

Bewertet Freitag, 15. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"A great Quality product."

Bewertet Dienstag, 21. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 20. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider stimmen die Farben nicht ganz überein zur 1. Markise"

Bewertet Donnerstag, 9. Juni 2016

Mehr