Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
12 Bewertungen
Gesamtbewertung: 1/5

"Mangelhafte Verpackung war aufgerissen, schlampig (ungenau) zusammengebaute Markise, zu leichtes Material, instabil, Tuch ist schlampig zusammengenäht, so daß es sich wellt und teilweise durchhängt; ich musste lange "justieren" und "tricksen", damit alles einigermaßen funktioniert (die schlechte Tuchlage ließ sich überhaupt nicht ändern, auch weil sich die zu leichte Tuchwelle in der Mitte durchbiegt und so das Tuch (wenn ausgefahren) durchhängt). Die Madenschrauben links und rechts zur Justierung der Tragarme waren teilweise voll herausgedreht und drückten das zu leichte Gehäuse-Aluminium (Widerlager) zusammen, so daß die beabsichtigte Wirkung verpuffte. Normalerweise hätte ich das Teil zurückgegeben, habe aber den diesbezüglichen Aufwand und die Beschaffung von geeignetem neuen Verpackungsmaterial gescheut. Ich kann für diese Markise absolut keine Empfehlung aussprechen bzw. nur jedem vom Kauf abraten. Schade!"

Bewertet Mittwoch, 14. August 2013