Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.2/5
42 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

". Die Wandhalterungen waren innen zu schmal und mussten mit der Hand nachgefeilt werden, dabei musste der Lacke entsprechend beschädigt werden => So etwas darf nicht sein! . Ein Seitenarm hatte bereits beim Auspacken eine eingedruckte Stelle. Ursache nicht bekannt. . Die Arme sind irgendwie nicht richtig an dem Tuchträger angebracht, so dass die Arme nicht symmetrisch eingeparkt werden (Optik). Vielleicht meldet sich jemand und erklärt mir was ich machen soll. . Dadurch scheint das Drehmoment an der Seite der Kurbel stärker zu sein als auf der anderen Seite, so dass sich das Tuch verschiebt. Falten sind vorhanden und kommen nicht weg. . Das Kurbeln geht schwer, da der Winkel der Kurbelhülse am Getriebe m.E.n. zu eng ist. . Die gesamte Konstruktion würde m.E.n. keinen mittelstarken Wind (4-6) überleben. FAZIT: Ich habe eine andere Qualitätsmarkise und konnte vergleichen => Dieses Produkt ist nur seinem Geld wert. Sich zu helfen ist manchmal der "kürzere" Weg...deshalb habe ich keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzung."

Bewertet Montag, 31. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Jammer van de kras en deukje..."

Bewertet Donnerstag, 9. Juli 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Wurde am Freitag montiert, als wir sie ausgefahren haben, stellten wir fest das der Stoff der Markiese ?ber die gesamte Fläche stark verschmutzt ist. Dürfte für diesen Preis auf keinen Fall sein!"

Bewertet Mittwoch, 24. Juli 2013