Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.6/5
33 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Wartungsanleitung schlecht in deutsche Sprache übersetzt, englischer Text ist treffender"

Bewertet Dienstag, 31. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Dienstag, 21. Juli 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Eine Schöne Markise mit edlem Flair, dank der Elfenbeinfarbe. Bislang stabiler Eindruck. Aber: man muss sich vorher im Kalren darbüber sein, welche an welcher Wand/Decke sie zu befestigen ist. Denn: die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind für Betonwände gedacht. Wir mussten für weitere 40€ spezielle Montageschrauben + 2 Komponentenkleber für Sandsteinwände besorgen. Wie gesagt, das muss man im Vorfeld wissen, da dies nicht in der Markisenbeschreibung auf der Homepage steht, sondern erst in der Montageanleitung auftaucht - die man allerdings herunterladen kann. Etwas prominenter platziert hätte dieser Hinweis demnach sein können. Wenn sie allerdings erst mal hängt, dann ist es ein schönes und wasserdichtes Produkt."

Bewertet Montag, 15. September 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Prodotto buono, tenda funzionale. "

Bewertet Montag, 26. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"OK."

Bewertet Montag, 5. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Gute Ausführung, zweckmäßig"

Bewertet Dienstag, 9. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Ich habe leider die Ausführung "2" bei der Verstellung der Neigung. Ich kann die Neigung nicht richtig feststellen. Die andere Ausführung mit der Klemmschraube ist wesentlich besser. Leider!!!! Kann man das eventuell selst umbauen? Danke"

Bewertet Donnerstag, 16. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"theres one or two things that could be explained better,but its ok."

Bewertet Dienstag, 14. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Freitag, 26. April 2013