Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.7/5
21 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"First class greenhouse,but the assembly instructions are not the best .Very faint printed ,hope when I go to assemble I can make head or tails of the instructions."

Bewertet Mittwoch, 23. März 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Aufgebaut macht das Gewächshaus einen stabilen Eindruck, es ist dicht und die Tür und das Fenster funktionieren einwandfrei. Der Aufbau war eine Herausforderung da die Anleitung nicht übersichtlich ist und nicht immer die Einzelteile die korrekte Beschriftung hatten bzw. diese ganz fehlte. Konzentration und Mitdenken war von Vorteil. Aber alle Teile waren vorhanden und passten und sind von guter Qualität. Ich als Hobbygärtner bin voll zufrieden."

Bewertet Montag, 27. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Easy to erect on your own if you have a little bit of common sense."

Bewertet Sonntag, 21. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 2. April 2014