Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.9/5
29 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"good product takes time to put together"

Bewertet Mittwoch, 10. August 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Dienstag, 29. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 11. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Ce Serre est la deuxième serre commande chez Primrose. Les instructions de constructions sont inadéquate et nous fait perdre beaucoup de temps.Le Serre en lui même est très bien pour le prix payé."

Bewertet Montag, 6. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Aufbauanleitung ist stark verbesserungsfähig!!!"

Bewertet Mittwoch, 25. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Aufbau alleine kaum möglich. Es wird ein Helfer benötigt. Montage anspruchsvoll. Montageanleitung ausreichend aber stellenweise sehr klein"

Bewertet Donnerstag, 26. Februar 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"GREENHOUSE WAS GOOD BUT DIFFICULT TO ERRECT. INSTRUCTIONS WERE NOT THE BEST . FOUND IT MUCH EASIER WHEN THREE PEOPLE WERE USEDE"

Bewertet Donnerstag, 1. Mai 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"brilliant now the thing put together took me and a factory fitter significantly longer than time quoted on the rubbish construction instructions. very poor in my opinion."

Bewertet Mittwoch, 16. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Alleen de montage handleiding zou iets uitgebreider mogen"

Bewertet Montag, 14. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Das Produkt ist OK. Die Aufbauanleitung ist äußerst mangelhaft. Zwei Personen benötigen einen Tag um das Gewächshaus zu montieren. Habe bis heute noch nicht herausgefunden, wie man den Feststeller für das Fenster anbringt."

Bewertet Montag, 14. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Looks good value for money, I hope it lasts a few years. It does take 2 people 4 to 5 hours to construct but not too difficult."

Bewertet Montag, 24. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Bewertung des gekauften Gewächshauses GH0469 Die Verpackung von einem Packet war auf einer Stirnseite völlig aufgerissen, auf der anderen Stirnseite war ein Loch von etwa 15cm x 10 cm. Inhalt aber in Ordnung. Es gab beim Aufbau des Gewächshauses einige Probleme. 1.Die Bohrlöcher in den Dachrinnen stimmten mit den Bohrlöchern in den Fallrohranschluß-stutzen nicht überein. Ich habe Langlöcher in die Dachrinnen gefeilt. 2.Zwei Streben (Nr.21) ließen sich aus Platzmangel in den unteren Eckpunkten, (wie im Bild gezeigt), nicht anbringen. Stabilität aber herstellbar. 3.Die Schrauben in den unteren Eckpunkten mussten auseinander gepresst werden, damit die Muttern aufgeschraubt werden konnten. Höhenversetzte Bohrungen wären besser. 4.Bei einem der 2 Stücke (Nr.B6) passten nur 3 von 4 Bohrlöchern. Trotzdem stabil. 5.In der Montageanweisung wurde das Gewächshaus ohne Ankündigung von Blatt 5 zu Blatt 7 um 180 Grad gedreht, was zu Zeitverlust bei der Montage führte. Würde man in Blatt 7 die Bezeichnungen (10R) noch einmal eintragen, wäre das eine elegante Lösung. Trotz der beschriebenen Mängel würde ich auf Grund anderer Stärken das Gewächshaus noch mit „3+“ bewerten."

Bewertet Sonntag, 24. November 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Very well designed product,needs careful consideration on assembly,follow instructions and result is good. Wrong roof panels were delivered delaying completion, such a shame."

Bewertet Donnerstag, 20. September 2012