Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.2/5
22 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"Tolle Qualität"

Bewertet Samstag, 11. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Fontein staat te pronken in de tuin en mijn ouders genieten er dagelijks van."

Bewertet Montag, 5. Oktober 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 22. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Bin mit der gelieferten Ware absolut zufrieden ! Wunderschöner Brunnen."

Bewertet Freitag, 18. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Montag, 26. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen sieht sehr schön aus, genauso wie beschrieben und ist zum Mittelpunkt unseres Balkons geworden"

Bewertet Mittwoch, 21. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Zuvan Springbrunnen sieht super aus! Tatsächlich noch besser als auf der website! Er funktioniert einwandfrei. Die Pumpe ist vollkommen ausreichend und stufenlos regulierbar. Wenn der Brunnen läuft, ist er das highlight auf meiner Terrasse!"

Bewertet Sonntag, 11. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen sieht gut aus und hat eine einfache Bedienung."

Bewertet Dienstag, 25. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen ist - anders als der nicht vorhandene Kundenservice dieser Firma - funktionsfähig und sehr schön. Habe mir dafür -selbstverständlich von einem anderen Anbieter - eine funktionsfähige, laufruhige Pumpe besorgt."

Bewertet Sonntag, 28. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"genauso wie ich mir den Brunnen vorgestellt und gewünscht hatte"

Bewertet Freitag, 26. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"mooi , als cadeau weggeven ,men was enthousiast ."

Bewertet Dienstag, 21. Mai 2013