Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.8/5
45 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Produit très efficace. Plus de chat dans notre terrain !"

Bewertet Montag, 10. September 2018

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Nu een week in gebruik geen last van katten meer in de tuin. Wel jammer dat er geen adapter bij zit. De aansluiting zit er wel op."

Bewertet Donnerstag, 21. September 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"been in my garden for a week now. too soon to evaluate effectiveness as only get occasional visits from next doors cat."

Bewertet Mittwoch, 25. Januar 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"1 APPAREIL HS AU BOUT D'UN AN MAIS REMPLACEMENT IMMEDIAT BRAVO!!!!!"

Bewertet Montag, 28. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"so viel ich sehen konnte waren die Katzen nicht mehr in der nähe vom Balkon"

Bewertet Sonntag, 29. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Sonntag, 5. Juli 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 16. Februar 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"ich kannte das Produkt bereits. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil der Preis für exakt das gleiche Produkt nur die Hälfte betragen hat."

Bewertet Montag, 22. September 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Dès le lendemain, fini l'odeur de caca à l'entrée du jardin. 2é detecteur dans le fond, quelques chats viennent tjrs mais mis l'odeur de pipi est moins infecte qu'avant."

Bewertet Freitag, 7. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 19. November 2012

Gesamtbewertung: 4/5

"Im Moment ist es zu früh zu Bewerten, auf alle Fälle zeigt das Gerät zeigt ein intelligentes Konzept zu sein, qualitätsmässig gut gefertigt und auch Preiswert. "

Bewertet Freitag, 7. September 2012