Kundenbewertungen

Durchschnittlich

2.9/5
327 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Mittwoch, 19. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Mittwoch, 30. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"It worked my dog stopped barking when I put the collar on, but the battery lasted about a week and now it's back the way it was before"

Bewertet Montag, 5. Oktober 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Band werkt naar behoren! De tijd zal moeten leren of het resultaat naar tevredenheid zal zijn!"

Bewertet Mittwoch, 9. September 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"o.k."

Bewertet Donnerstag, 13. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Meinen Hund interessiert das Halsband leider gar nicht. Sie knurrt und bellt und ist überhaupt nicht irritiert."

Bewertet Montag, 3. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"leider Beschreibung nicht in Deutsch musste ich mir erst übersetzen"

Bewertet Donnerstag, 6. Februar 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Wir haben zwei Hunde. Bei einem klappt es prima, der andere lässt sich von dem Halsband in keiner Weise beeindrucken. Aber dafür kann das Halsband ja nichts ;-), ist eben ein sturer Hund."

Bewertet Dienstag, 4. Februar 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Das Produkt habe ich nur einmal ausgepackt, und anschließend bereits weitergeschickt. Die Verpackung war soweit in Ordnung!"

Bewertet Montag, 3. Februar 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Wirkung auf den Kleinhund ist gut. Leider waren die mitgelieferten Betterien schon nach einem Tag defekt (leer). Das ist schade und ein Manko (alte Batterien) Der Plastik-BatterieDeckel des Geräts lässt sich schlecht öffnen. Die Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch.Manko"

Bewertet Samstag, 18. Januar 2014