Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.6/5
24 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Leider gab es keine Stecker!"

Bewertet Sonntag, 3. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist eineAugenweide, erfüllt seinen Zweck, und macht Spaß. Bei mir dient er als Abflussfür einen Teichfilter... Bilschön."

Bewertet Dienstag, 19. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"ist nicht mehr relevant."

Bewertet Sonntag, 29. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Funktion und Optik Top, einziger Manko, es sind keiner Stecker vorhanden, die müssen separat gekauft und an die Kabel montier werden, das ist nicht in dem Beschreibung erwähnt worden und führt zum verspätete Inbetriebnahme. Ich bin der Meinung dass bei dem Preis die Stecker schon inklusive sein sollten."

Bewertet Freitag, 8. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"mode d'emploi en anglais"

Bewertet Freitag, 23. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Vreemd dat er geen stekkers aan de snoeren zaten...is toch moeilijk voor iemand die hier geen verstand van heeft."

Bewertet Mittwoch, 14. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Branchement non-fait"

Bewertet Dienstag, 13. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"mais pas de prise au bout des câbles électriques il faut le savoir !"

Bewertet Montag, 12. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"..."

Bewertet Mittwoch, 7. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Mittwoch, 17. Juli 2013