Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.8/5
46 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"a cette heure je pense qu il faut attendre un peut pour voir les resultats"

Bewertet Sonntag, 18. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Mittwoch, 18. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"gut"

Bewertet Donnerstag, 14. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"von 2 bestellten Geräten funktioniert eines tadellos, das andere nutzte nichts, gab nur Krächzen ab, wurde ersetzt"

Bewertet Montag, 9. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 29. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"wij kenden het product al hadden er al een en gaan in toekomst nog ene bestellen het is een dier vriendelijk apparaat, en we wonen bij water en bos dus u begrijpt wel de noodzaak"

Bewertet Freitag, 12. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"das gerät entspricht meiner erwartung"

Bewertet Sonntag, 5. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Répulsif apparemment efficace, merci !"

Bewertet Montag, 30. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Freitag, 23. Januar 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 8. Januar 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"nach ersten Feststellungen kommen die Mäuse vereinzelt noch ins Haus, machen jedoch einen Bogen um das Gerät und sind dann nicht mehr zu hören. Wir beobachten weiter."

Bewertet Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Mittwoch, 29. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Dienstag, 23. September 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung wäre schön gewesen"

Bewertet Sonntag, 19. Januar 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Sonntag, 19. Januar 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Wirkung des Artikels kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Die Zeit der Benutzung ist noch zu kurz, um die Wirksamkeit zu beurteilen."

Bewertet Montag, 9. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 17. Januar 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Es haben sich noch anfangs ein paar Mäuse auf dem Dachboden getummelt. In letzter Zeit sind diese deutlich weniger geworden. Ich hoffe auf Erfolg!"

Bewertet Samstag, 22. Dezember 2012

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"j'ai branché votre répulsif mais les souris dansent toujours, le mode test fonctionne et quand je passe en mode répulsif les souris sans moquent"

Bewertet Sonntag, 16. Dezember 2012

Gesamtbewertung: 4/5

"Bin sehr zufrieden, z.Z. sind keine Mäuse zu hören. Werde in meiner Nachbarschaft davon berichten."

Bewertet Sonntag, 25. November 2012

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Ik had wat twijfels of het zou werken, maar sinds het apparaat aanstaat, zijn de muizen verdwenen."

Bewertet Mittwoch, 12. September 2012