Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 4.2/5 (5 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"excellent produit de qualite par contre le produit n est pas mis en valeur sur la presentation sur internet vous pouvez me contacter si vous voulez que je vous envois des photos je suis paysagiste je l ai presenter avec 2 arbustes tres zen avec gravillons blanc .chistes marron et paillis d ardoises"

Bewertet Montag, 13. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Gutes, schönes Produkt, sehr schnelle Lieferung"

Bewertet Montag, 30. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Das Set der Wasserwand mit dem Wasserreservoir ist nicht passend . Die Edelstahlschienen musste ich an den Kunststoffdeckel anpassen , da die Lochraster nicht mit den Löchern der Edelstahlschienen passten. Ich nehme an , daß die mitgelieferten Edelstahlgewindestangen mit den Muttern und den Unterlegplatten eher zu den Metallgitterrosten gehören ! Leider fehlten auch die 4 Edelstahlschrauben die die Wasserwand mit den Edelstahlschienen verbinden . Die mußte ich im Baumarkt für 5 € nachkaufen . Die Pumpe hat keinen Stecker !!!! Ein loses Kabelende ist ein Rücklieferungsgrund , da kein el. Gerät ohne geprüften elektr. Anschluß verkauft werden darf !!! Ich habe den geeigneten Stecker im Fachhandel gekauft ( 10 € ) und montiert . Da ich als El. Ing. fachlich weiß was ich tue war das kein Problem für mich. Die Wasserwand ist mittlerweile in Betrieb , sieht toll aus . Hoffen wir haben lange Spaß daran ."

Bewertet Freitag, 26. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Montag, 15. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"gute Qualität"

Bewertet Dienstag, 16. April 2013