Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.2/5
103 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"1 rouleausans pb, l autre tres degrade et 3,90m au lieu d e 4m"

Bewertet Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Ze zijn iets kwetsbaarder dan ik dacht."

Bewertet Mittwoch, 25. März 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Ein sehr lappriges Zäunchen. Wird wahrschinlich sehr schnell wieder abfaulen. Hab jeden einzelnen Steifen 3 mal angeschraubt, damit der auch sturmsicher wird. Sieht gut aus, aber ich würde einen stabileren Zaun kaufen."

Bewertet Dienstag, 1. April 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"These screening rolls look like they might fall apart very easily and I don't suppose they'll last a year."

Bewertet Montag, 28. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"3 Rollen waren in guter Qualität. Eine Rolle war fast unbrauchbar. Die Rinde war ungleichmäßig zurechtgeschnitten und von schlechter Qualität. Glücklicherweise hab ich von der 4. Rolle nicht sehr viel benötigt und an einer Stelle verarbeiten können die man nicht gleich sieht. Wenn alle vier Rollen so gewesen wären, hätte ich sie zurckschicken müssen."

Bewertet Freitag, 20. September 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Freunde haben auch so einen Zaun im Internet bestellt. Da bei diesem Lieferanten die Zäune nicht auf Vorrat waren und die Lieferzeit nicht absehbar war, haben wir uns für ihren Shop entschieden. Leider ist die Qualität nicht so toll, wie bei den Freunden. Der Zaun hat sehr viele Löcher und an manchen Stellen wurden 2 Blättchen übereinander geschoben, da die erste Lage zu dünn war oder bereits abgebrochen."

Bewertet Dienstag, 27. August 2013

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Poor"

Bewertet Mittwoch, 7. August 2013