Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.5/5
306 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"THey are great value and very effective."

Bewertet Mittwoch, 30. Januar 2019

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent product fully waterproof and it looks fantastic."

Bewertet Samstag, 1. Dezember 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Sonnensegel ist jetzt seit dieser Sommersaison installiert. Die Erfahrungen sind rundum positiv. Die Qualität ist hervorragend, die Installation dank der guten Beschreibung einfach und fehlerfrei zu bewerkstelligen."

Bewertet Dienstag, 21. August 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Schnelle Lieferung, gute Ware (Sonnensegel) - gerne wieder"

Bewertet Sonntag, 19. August 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Encore trop tôt pour évaluer la qualité"

Bewertet Donnerstag, 16. August 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"belle couleur et fait de l ombre et occulte des regard indiscret"

Bewertet Freitag, 27. Juli 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"The sun sail is great and has already been put to good use on our terrace."

Bewertet Donnerstag, 26. Juli 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Geweldig product! Overtreft de verwachting."

Bewertet Freitag, 20. Juli 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Does exactly what it’s supposed to do!"

Bewertet Dienstag, 17. Juli 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"The product quality is very good."

Bewertet Samstag, 23. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Super schnelle Lieferung. Wäre ist einwandfrei."

Bewertet Montag, 18. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Voldeed aan verwachtingen"

Bewertet Dienstag, 12. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Ware schnell geliefert wart auf Kontoverbindunen zum bezahlen"

Bewertet Samstag, 2. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"goed product, redelijke prijs, en snelle levering"

Bewertet Donnerstag, 24. Mai 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Je n'ai pas encore de commentaire sur le produit car je n'ai pas encore installé les toiles"

Bewertet Mittwoch, 9. Mai 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Top Ware. Immer wieder gerne."

Bewertet Sonntag, 6. Mai 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Problemlose und schnelle Abwicklung"

Bewertet Samstag, 5. Mai 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Ich bin voll und ganz zufrieden!"

Bewertet Freitag, 27. April 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Super Qualität. Auch nach 3 Jahren Nutzung im Freien alles noch ok."

Bewertet Dienstag, 24. April 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Love these sail shades, make such a difference to how we use the patio which had previously been too hot to sit out on. Now it's like having another room, we use it constantly. Brilliant. This is a replacement shade for one which unfortunately got ripped to pieces mid September because of tail end of storm we weren't expecting to be as bad as it was. Our fault, didn't hesitate to buy another."

Bewertet Mittwoch, 8. November 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent quality and perfect for our patio area"

Bewertet Freitag, 1. September 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Erg makkelijk in gebruik."

Bewertet Freitag, 11. August 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Good quality and definitely waterproof! Looks great over our patio"

Bewertet Sonntag, 6. August 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Goed en stevig doek welke de zo'n goed tegenhoud."

Bewertet Dienstag, 25. Juli 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Alles bestens, kann ich nur empfehlen!"

Bewertet Freitag, 21. Juli 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Great product, nice and sturdy"

Bewertet Donnerstag, 20. Juli 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Just as described on website. Thick, durable quality material and well made with stainless steel fittings. Has withstood strong winds"

Bewertet Mittwoch, 19. Juli 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Really useful and effective alternative to a parasol. Well made and looks good."

Bewertet Montag, 3. Juli 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Mooi zeil, goede kwaliteit"

Bewertet Mittwoch, 21. Juni 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Stabil, dicht , gut! Alles wie bestellt!"

Bewertet Dienstag, 20. Juni 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Great quality, Excellent product exactly what I needed"

Bewertet Dienstag, 20. Juni 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"We have not yet placed it but after an exhaustive search by shops and internet I have not found anything so good quality and with a competitive price"

Bewertet Dienstag, 25. April 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Heel mooi doek, een klein beetje gelige gloed over der kleur (ivoor), maar dat heeft vast iets met de waterdichtheid te maken, want dat hebben ze allemaal en valt bij deze nog erg mee zelfs. Doek ziet er heel stevig uit!"

Bewertet Dienstag, 18. April 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Ich habe ein solches Segel schon 1 Sommer im Einsatz gehabt. Es ist absolut wasserdicht und zeigt trotz Beanspruchung durch Sonne, Wind und Regen keine Schäden oder Alterungserscheinungen."

Bewertet Montag, 10. April 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 23. Januar 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Es ist bereits das 2. Sonnensegel das ich bestelle. Super Qualität und wirklich wasserfest, so das man auch bei starkem Regen draußen sitzen bleiben kann..."

Bewertet Montag, 23. Januar 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"au top."

Bewertet Donnerstag, 19. Januar 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Segel ist wie es mir in der kurzen Zeit sich darstellt sehr gut verarbeitet und stabil"

Bewertet Montag, 2. Januar 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Produkt kam unbeschädigt an. Entspricht der Beschreibung. Qualität wird sich im Laufe der Zeit (nächster Sommer) zeigen."

Bewertet Montag, 5. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Prijs/kwaliteit: uitstekend."

Bewertet Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Segel macht was es soll.Es entspricht der Beschreibung und Abbildung,der Stoff ist robust und Wasserdicht.Gute ,stabile Verarbeitung.Ich habe das Segel an den Seiten umgenäht um es an meine Terrasse anzupassen.Hat super funktioniert."

Bewertet Mittwoch, 27. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Works great, provides shade like described"

Bewertet Sonntag, 24. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"sehr gute Verarbeitung"

Bewertet Freitag, 22. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"De qualité comme tous les autres produits"

Bewertet Donnerstag, 21. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Het schaduwdoek bevalt prima"

Bewertet Mittwoch, 20. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 18. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 11. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Freitag, 1. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Für die gelieferte Qualität des Sonnensegels und der Preis ist unschlagbar."

Bewertet Mittwoch, 29. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Entspricht voll meinen Erwartungen als Sonnenschutz für unseren fuchsiengarten"

Bewertet Montag, 27. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Belle qualité"

Bewertet Montag, 27. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Precies wat ik zocht en heb gekregen"

Bewertet Freitag, 24. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Segel ist wirklich wasserdicht und hält auch Gewitter und heftigeren Wind aus. Ein Segel habe ich letztes Jahr schon gekauft und installiert. Es hat den Sommer ohne Schaden überlebt."

Bewertet Donnerstag, 23. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 20. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Bin mit der Qualität sehr zufrieden"

Bewertet Montag, 20. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Correspond au descriptif"

Bewertet Montag, 20. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 16. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Habe das Segel schon zum zweiten Mal bestellt - hat drei Sommer lang gehalten. Preis Leistungsverhältnis ist super."

Bewertet Donnerstag, 16. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"preiswert und gut. Bei der Befestigung muß man darauf achten, dass Regenwasser immer abfließen und sich nicht auf dem Segel sammeln kann. kann."

Bewertet Mittwoch, 8. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 7. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 1. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"nichts weiter"

Bewertet Dienstag, 31. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Produkte sehr gut die dazugelieferten Schnürre franzen leicht aus."

Bewertet Montag, 23. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Bella e resistente!"

Bewertet Samstag, 21. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 27. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Ottimo prodotto tessuto resistnte accessori in dotazione utili "

Bewertet Samstag, 16. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Habe mir dieses Segel als "Reserve" bestellt, war aber mit dem anderen (identisch das selbe) super zufrieden, kann es nur weiterempfehlen."

Bewertet Mittwoch, 13. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"well made product at a good price"

Bewertet Mittwoch, 6. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Produit qui correspond à mon attente"

Bewertet Mittwoch, 16. März 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"PERFEKT"

Bewertet Montag, 7. März 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität des Segels. Habe es schon mehrmals empfohlen und werde es auch weiter tun."

Bewertet Montag, 1. Februar 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 20. Januar 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Ich habe das Sonnensegel zum zweiten Mal bestellt. Es erfüllt super seinen Zweck, auch bei Regen. Klar, dass es nach drei Jahren Dauerbetrieb etwas spröde wird und ausbleicht."

Bewertet Montag, 30. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Haben schon 3 Segel gekauft. Sind sehr zufrieden!"

Bewertet Samstag, 28. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Ware genau so wie beschrieben, leiert etwas aus aber noch ok"

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Good quality"

Bewertet Mittwoch, 18. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Tolles Produkt"

Bewertet Montag, 16. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"super"

Bewertet Sonntag, 15. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Nach Beschreibung. Wasserdicht stimmt, Schatten i.O., allerdings beschatten andere Sonnensegel mehr. Das sind aber ganz schwere Ausführungen und in einer ganz anderen Preisklasse."

Bewertet Sonntag, 15. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Ausgezeichnete Quallität ,"

Bewertet Freitag, 13. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Hält sehr gut, auch starken Regen, sodas sich eine riesen Beule gebildet hat,hält das Segel stand."

Bewertet Donnerstag, 12. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent quality product, the same as ordered previous years."

Bewertet Samstag, 7. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 15. September 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Ziet er goed uit en zeker waterdicht en sterk."

Bewertet Donnerstag, 10. September 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"ziet er goed uit"

Bewertet Montag, 29. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 25. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 23. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Prodotti ottimi abbiamo preso male le misure quindi un po' troppo grossa ma è un nostro errore. "

Bewertet Montag, 22. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"It certainly does the job it was designed for!!"

Bewertet Samstag, 20. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 18. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Qualité impeccable qui justifie le prix de vente."

Bewertet Freitag, 12. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"produit de bonne qualité. Rien à dire."

Bewertet Mittwoch, 3. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Tolles Material, würde es jederzeit wieder bestellen"

Bewertet Freitag, 1. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Qualität,guter Preis"

Bewertet Dienstag, 28. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Qualität wie beschrieben sehr gur"

Bewertet Montag, 27. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Spedizione puntuale, Ottima fattura del prodotto, istruzioni di montaggio esaustive e precise"

Bewertet Montag, 27. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Ottimo prodotto"

Bewertet Donnerstag, 23. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Un producto excelente "

Bewertet Dienstag, 21. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"tres bon produit"

Bewertet Sonntag, 19. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Tip"

Bewertet Montag, 6. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Sonnensegel ist wirklich Wasserfest - große Klasse."

Bewertet Donnerstag, 2. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Great product at a great price, what moren could I ask for."

Bewertet Donnerstag, 2. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"parfait"

Bewertet Sonntag, 22. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"alles ok"

Bewertet Mittwoch, 11. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Alles sehr gut geklappt. sehr zu empfehlen.Danke"

Bewertet Dienstag, 3. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Weitere Meinungsbildung in 1 Jahr."

Bewertet Mittwoch, 4. Februar 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Freitag, 2. Januar 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"gutes Material und so wie beschrieben"

Bewertet Montag, 1. Dezember 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Ich hatte schon solche Segel. Ich hoffe die neuen sind ebenso gut."

Bewertet Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Sonntag, 21. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"It was a bit too long for the conservatory but easy to alter by msking a neat fold in the centre and still looks good"

Bewertet Mittwoch, 17. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Produkt wie beschrieben, gute Qualität"

Bewertet Dienstag, 16. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Seems to be very good quality."

Bewertet Samstag, 30. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Freitag, 22. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 20. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"bonne qualité"

Bewertet Dienstag, 12. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Goede kwaliteit doek en keurig afgewerkt. "

Bewertet Freitag, 8. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Ware einwandfrei, gut verarbeitet"

Bewertet Samstag, 2. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Same high quality as the one I ordered four years ago."

Bewertet Donnerstag, 31. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Sonnensegel macht einen sehr robusten Eindruck und sieht gut aus."

Bewertet Dienstag, 22. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Qualität gut Preis gut bin damit sehr zufrieden"

Bewertet Sonntag, 20. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Somos contente."

Bewertet Samstag, 19. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"alles Super"

Bewertet Freitag, 18. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis."

Bewertet Dienstag, 8. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 24. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Lovely, very good quality sail shade, very pleased, good value"

Bewertet Montag, 23. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Great sail, needs to be stretched tight - if using rope tie one end, loop through other end and back to tie point to gain more tension."

Bewertet Donnerstag, 19. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Material sehr gut!"

Bewertet Montag, 16. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Sonnensegel gefällt mir sehr gut!"

Bewertet Samstag, 14. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Hübsch und hält, was es verspricht."

Bewertet Freitag, 13. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Appena montato ma il primo impatto è molto positivo"

Bewertet Freitag, 13. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Entspricht exakt unseren Vorstellungen"

Bewertet Dienstag, 10. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"das Segel hat eine sehr gute Qualität."

Bewertet Dienstag, 10. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Ich bin SEHR zufrieden!"

Bewertet Dienstag, 3. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Really good quality - used in our conservatory and makes a huge difference on a sunny day."

Bewertet Dienstag, 3. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Sonnensegel ist genau so wie ich mir es vorgestellt hatte - super !!"

Bewertet Montag, 2. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Genau das was wir gesucht haben. Topp verarbeitet und wasserabweisend."

Bewertet Montag, 2. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Does a wonderful job. Very pleased with it."

Bewertet Montag, 2. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Qualität genau wie beschrieben, einfache Montage, schöne Farbe, super!!!!"

Bewertet Sonntag, 1. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Qualität Toller Schattenspender"

Bewertet Samstag, 31. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 27. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"tolle Ware"

Bewertet Montag, 26. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Muy Bueno"

Bewertet Sonntag, 18. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Exactly as described."

Bewertet Mittwoch, 14. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"einwandfreie Qualität"

Bewertet Mittwoch, 30. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Trovo che la tenda kookaburra sia un ottimo prodotto sia a livello di materiale che di fattura.Sono molto soddisfatta dell'acquisto."

Bewertet Freitag, 25. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Scheint sehr gut verarbeitet, unschlagbar günstig"

Bewertet Mittwoch, 23. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 14. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"gute Qualität"

Bewertet Freitag, 4. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Super Qualität"

Bewertet Montag, 24. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Très bon produit, de qualité..."

Bewertet Montag, 3. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Entspricht genau meinen Erwartungen!"

Bewertet Sonntag, 2. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 19. Februar 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"gute P?rodukte"

Bewertet Montag, 27. Januar 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"sehr gutes Qualität-preisverhältnis"

Bewertet Montag, 16. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Buen acabado"

Bewertet Montag, 16. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Sonntag, 15. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"prodotto ottimo al momento risponde completamente alle aspettative"

Bewertet Sonntag, 17. November 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Material und Farbe entspricht genau unserer Vorstellung. Gute Verarbeitung !"

Bewertet Dienstag, 5. November 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Ware sehr gut, Portokosten zu hoch."

Bewertet Dienstag, 8. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Qualität wie beschrieben...sehr gut!"

Bewertet Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"sehr gute qualität"

Bewertet Donnerstag, 8. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"voldoet precies aan de verwachting (nog niet bij regen getest)."

Bewertet Montag, 29. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"perfect for what we need"

Bewertet Montag, 29. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Alles ok"

Bewertet Mittwoch, 24. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"tolle Ware, gerne wieder"

Bewertet Dienstag, 23. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Mejor de lo que esperaba. Muy recomendable. "

Bewertet Montag, 22. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"

Bewertet Samstag, 20. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Klasse Produkt, schon aufgebaut, jetzt kann die Sonne scheinen!"

Bewertet Freitag, 19. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"-entspricht genau unserer Erwartungen -sehr gute Verarbeitung. Unser Nachbar hat gleich auch ein Sonnensegel bestellt!!!"

Bewertet Freitag, 19. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Sonnensegel ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut"

Bewertet Mittwoch, 17. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gutes Segel.Gute Qualität."

Bewertet Dienstag, 16. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Entspricht genau der Beschreibung. Super material, klasse Verarbeitung."

Bewertet Dienstag, 16. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"1a Ware.TOP"

Bewertet Montag, 15. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Produkt ist sehr gut.Eine Groesse 3x6meter fehlt mir noch."

Bewertet Mittwoch, 10. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"OK"

Bewertet Freitag, 5. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Rein visuell macht das Sonnensegel einen sehr guten Eindruck (Material, Verarbeitung, Ösen ...). Die Funktion (z.B. Wasserschutz) konnte noch nicht getestet werden."

Bewertet Mittwoch, 3. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Super Qualität !!!"

Bewertet Mittwoch, 3. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"gute Verarbeitung, Material wie beschrieben"

Bewertet Dienstag, 2. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"sehr gutes Produkt, keine Mängel"

Bewertet Montag, 1. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Preis / Leistungsverhältniss stimmt."

Bewertet Sonntag, 30. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Qualität. Danke schön"

Bewertet Sonntag, 30. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Prima Qualität"

Bewertet Freitag, 28. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"super Qualität zu einem unschlagbaren Preis"

Bewertet Freitag, 21. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Fantastic product. Performs 100% as advertised."

Bewertet Mittwoch, 19. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Looks good and does what it was intended to do. Please note that it is essential that all corners are securely fixed to a wall or post and the posts need to be concreted into the ground if necessary as the sail gets blown about in the wind and anything that is not a robust fixing will not last."

Bewertet Mittwoch, 19. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Hochwertige Ware"

Bewertet Montag, 17. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 10. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Es ist einwandfrei, sehr gute Verarbeitung und Qualietät. Ich kann sie nur weiter empfehlen."

Bewertet Donnerstag, 6. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Segel ist wirklich wasserdicht und nicht nur wasserabweisend. Super Qualität!"

Bewertet Mittwoch, 5. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 5. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Qualität!"

Bewertet Montag, 3. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"OTTIMO,COME DA DESCRIZIONE,TESSUTO E FINITURE ROBUSTE...."

Bewertet Donnerstag, 30. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"een heel goed produkt voor een geweldige prijs"

Bewertet Mittwoch, 29. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Lleva poco tiempo instalado en la terraza, en principio es pronto para valoralo pero de momento el resultado es bueno."

Bewertet Montag, 27. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Le voile commandé correspond exactement à ce que nous souhaitions, pour unprix raisonnable ! Nous espérons qu'il résistera aux intempéries."

Bewertet Donnerstag, 23. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Bis jetzt sind die einwandfrei, werde ein besonderes Augenmerk auf die Alterungsbeständigkeit werfen, aber der Eindruck bis jetzt ist ein sehr guter, solide Qualität! Ich habe die Segel vom Vordach auf eine Stützmauer hin mit Spanngurten eingespannt, gute Optik ohne Faltenwurf."

Bewertet Mittwoch, 8. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Wir haben die Segel zwar noch nicht installieren können, aber die Qualität der Segel scheint mir sehr gut..."

Bewertet Sonntag, 5. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Mit Sonnensegel und Preis bin ich auch sehr zufrieden! Gruß #PERSONAL INFORMATION REMOVED BY FEEFO#"

Bewertet Donnerstag, 2. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"This is exactly what we need for our pergola. Thank you!"

Bewertet Sonntag, 14. April 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Solid quality kt."

Bewertet Sonntag, 7. April 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"ganz toll"

Bewertet Donnerstag, 14. März 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 16. Oktober 2012

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Great shade, just what I needed"

Bewertet Dienstag, 29. Mai 2012