Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 4.5/5 (8 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Bodenplatte der Wirbelwelle ist zu dünn, deshalb ist sie sehr labil."

Bewertet Freitag, 7. April 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Ein sehr schönes Produkt ein echter Hingucker . Nur leider ohne Stecker . Wäre es vielleicht eine Überlegung einen Stecker wo auch immer die Ware verschickt wird beizulegen es vereinfacht den Kunden die Entscheidung . Über den Mehrpreis würde ich mir kein Kopf machen . Und mit etwas Handwerklichen Geschick kann man diesen dann auch selber anschließen ohne auf ein Elektriker warten zu müssen . Umsatzsteigerung inbegriffen"

Bewertet Donnerstag, 8. September 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"bonne qualité"

Bewertet Freitag, 24. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Die Skulptur weisst eine sehr gute Verarbeitung auf. (Wurde mir durch einen Metallbauer aus meinem Bekanntenkreis bestätigt.) Eine Bedinungsanleitung auf deutsch wäre schön gewesen."

Bewertet Montag, 23. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Wasserpumpe wurde ohne Kabelstecker geliefert."

Bewertet Samstag, 14. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"ordentliche Ausführung"

Bewertet Dienstag, 23. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Wirbelwelle ist super verarbeitet, nur die Pumpe finde ich etwas laut. Ansonsten ein wirkliches Schmuckstück für die Terasse."

Bewertet Dienstag, 22. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Super!!!!"

Bewertet Sonntag, 20. Juli 2014