Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
32 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"è esattamente come descritta veramente bella"

Bewertet Donnerstag, 27. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Top"

Bewertet Dienstag, 28. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen ist wunderschön. Negativ ist der Stecker der nicht passt. Ich habe im Baumarkt einen wasserdichten Stecker gekauft, der passte wunderbar und der Brunnen läuft einwandfrei. Es wäre sinnvoll diese 3.50 Euro in einen ordentlichen Stecker zu investieren!"

Bewertet Donnerstag, 12. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"produit correspondant au descriptif"

Bewertet Montag, 10. August 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"beau produit"

Bewertet Freitag, 12. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"siamo contenti,grazie,e'cosi come l'ho vista sul catalogo. mi fa piacere che siete una azienda seria. vi racomandero'anche agli amici. grazie."

Bewertet Donnerstag, 4. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"War zum 70 er Geburtstag meines Vaters, er kam super an und er gefällt uns allen sehr!!!"

Bewertet Dienstag, 12. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"wir sind mit dem brunnen sehr zufrieden er past sehr gut in unseren kleinen garten."

Bewertet Donnerstag, 23. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Wunderschöner Brunnen,leicht aufzubauen"

Bewertet Freitag, 13. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"irreprochable"

Bewertet Mittwoch, 29. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"adorable...j'adore !!mes voisins sont jaloux!!!"

Bewertet Montag, 6. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Brunnen war was wir uns erhofft haben. Würde immer weiterempfehlen."

Bewertet Dienstag, 26. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"entspricht genau den gewünschten Vorstellungen"

Bewertet Donnerstag, 19. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"La fontaine correspond exactement à ce que je voulais, je l'ai transformé en 'statue avec des géraniums' en n'installant pas la pompe à eau et en mettant des fleurs dans le bassin. C'est d'un tres bel effet, je suis tres content ! merci"

Bewertet Mittwoch, 30. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"So wie beschrieben . Einfach toll."

Bewertet Dienstag, 11. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Très bon produit , emballage sécurisé , à conseiller ."

Bewertet Dienstag, 10. September 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"le produit est très bien, vraiment sympa"

Bewertet Freitag, 26. Oktober 2012

Gesamtbewertung: 5/5

"Ein sehr schönes Produkt ,stabil "

Bewertet Dienstag, 25. September 2012