Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
26 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"uns gefällt das Produkt und hält bis jetzt was es verspricht"

Bewertet Mittwoch, 27. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"fontein mooi en leuk lekt alleen een klein beetje aan de touwtjes."

Bewertet Donnerstag, 7. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Er plätschert nur ganz schön laut."

Bewertet Sonntag, 20. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Donnerstag, 3. September 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Gutes Preis / Leistungsverhältnis Der Brunnen ist zwar für den Stromdirektanschluss ausgelegt, aber ein beigefügter Stecher für einen eventuellen Anschluss in einer 220Volt-Steckdose, würde ihn perfekt machen."

Bewertet Sonntag, 17. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"El producto está dentro de lo que había solicitado, y está muy bien. Debo decirles que la fuente llego a mi domicilio, con la parte superior partida. Tuve que encolarla."

Bewertet Donnerstag, 23. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"pompe un peu "legere" part sa puissance"

Bewertet Mittwoch, 8. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Elle est superbe, assais haute mais sans trop. Donne un effet splendide dans mon jardin."

Bewertet Mittwoch, 18. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Bel article, correspond à mes attentes"

Bewertet Sonntag, 10. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Es lag zwar ein Adapter für das deutsche Stromnetz dabei, aber am Kabel fehlte der Stecker. Ansonsten Hammer!"

Bewertet Dienstag, 8. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist top, aber der Stromanschluss ist abenteuerlich. Mitgeliefert wurde eine "nackte" Leitung und ein selbst! anzuschließender Stecker. Das darf bei so einem Produkt nicht sein."

Bewertet Sonntag, 5. Januar 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Staatvnog mooier dat gehoopt!"

Bewertet Donnerstag, 28. März 2013