Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
57 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Cela correspond exactement a ce que je pensais délai de livraison respecter très belle fontaine aucun defaut maison serieuse très bon accueil téléphonique"

Bewertet Freitag, 7. April 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Brunnen sieht genau so aus wie auf dem Bild. Aber eine Beschreibung auf deutsch wäre schon und ein Stecker auch, Es war nur ein Adapter dabei, mit dem ich nichts anfangen konnte. Ansonsten sprudelt der Brunnen und sieht auch noch toll aus."

Bewertet Montag, 4. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"conforme a las características anunciadas no lleva transformado va directo a la corriente sería bueno tener referencia de tiempo máximo de funcionamiento recomendado."

Bewertet Montag, 4. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Fontijn is echt leuk"

Bewertet Freitag, 1. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"bon produit une lègère fuite sous la grande vasque Fontaine du joli effet ce que je recherchais"

Bewertet Mittwoch, 30. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen entsprach meinen Vorstellungen und funktioniert prima. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. (Farbe bzw. Lack löst sich im unteren Becken."

Bewertet Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Très bien. J'utilise cette fontaine dans un spectacle, elle fait le travail, facile à monter une fois qu'on a pris le coup de main et elle est un peu penchée mais bon pour le prix c'est très correcte."

Bewertet Freitag, 27. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"PARFAIT? AUCUN SOUCI UN VRAIS PLAISIR"

Bewertet Sonntag, 20. September 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Ca va bien et c'est jolie"

Bewertet Montag, 10. August 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Produit correspondant à l'attente. Bon aspect extérieur. Un défaut : légereté pour installation en extérieur, nécessitant une fixation, non prévue, pour éviter le basculement en cas de vent violent."

Bewertet Sonntag, 19. Juli 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen sieht gut aus und macht ordentlich was her. Sieht aus wie echter Stein. Allerdings waren schon kleine Risse vorhanden und an eine Ecke fehlt ein kleines Stück. Es ist mir aber zu aufwendig das Ganze zurückzuschicken( ausserdem habe ich lange genug auf ihn gewartet und der Kundenservice war ja nicht sehr schnell zu erreichen) also werde ich ihn behalten. Er ist absolut dicht und sprudelt munter drauf los. Er spritzt über den Rand hinaus und mit einem kleinen Gummischlauch den ich in die Öffnung gesteckt habe ist dasspritzen nicht mehr so schlimm. Der Aufbau ist sehr kniffelig und ein geübter Handwerker braucht trotzdem fast 2 stunden zum aufbauen. Und er wurde OHNE Stecker geliefert!! Es ist also von Vorteil wenn man die Möglichkeit hat einen Stecker nachzurüsten."

Bewertet Dienstag, 2. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"DELAI RESPECTER BON EMBALLAGE RIEN A DIRE"

Bewertet Donnerstag, 27. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Déçue par la couleur"

Bewertet Montag, 10. Februar 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Très bon produit... Il est juste à déplorer l'absence totale de notice."

Bewertet Donnerstag, 21. November 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"J'ai trouver ce que je voulais"

Bewertet Montag, 5. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider platzte gleich nach dem ersten Wassereinfüllen ein kleines Stück Beschichtung ab. Schade, dass die Beschreibung nur in Englisch ist. Ansonsten alles bestens"

Bewertet Montag, 29. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"mijn fontein is heel mooi en ik vind ze heel mooi voor de tuin en bedankt voor jullie site."

Bewertet Donnerstag, 18. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen sieht schön aus, alles ist wie beschrieben."

Bewertet Donnerstag, 9. August 2012