Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.5/5
36 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"Preis und Leistung stimmen bei diesem Produkt!"

Bewertet Freitag, 9. November 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Bought as gift, recipient thrilled"

Bewertet Freitag, 26. Oktober 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Sieht sehr gut aus Preis auch ok passt sehr gut auf meinen Balkon verbraucht wenig Platz bin einfach nur begeistert.:))"

Bewertet Montag, 27. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Also kurz zum Ablauf: Wir hatten erst große Bedenken, da die Firma ja ihren Sitz in England, an deren Seriösität. Haben uns aber dann auf die Bewertungen verlassen und recherchiert, das das Unternehmen schon seit 12 Jahren in England existiert. Danach hatten wir Befürchtungen, das wir die Stromleitungen nicht installiert bekommen, da ja keine Stecker an den Stromleitungen montiert sind (vermuten, weil England andere Anschlüsse hat). Auf die fehlenden Stecker hätte man im Produkt und dessen Beschreibungen hinweisen müssen (Kritikpunkt!), dies haben wir nur durch einen Bewertungskommentar erfahren. Haben dann erstmal recherchiert, welche Stecker (heißen Schuco/Schüco-Stecker, gibts es zum Glück in jedem Baumarkt für etwa 5 € Stk.) man benötigt, wo man sie bekommt + was diese dann kosten. Jetzt gab es noch zuletzt für uns die Frage, da wir handwerklich + werkzeugtechnisch nicht grade gut aufgestellt sind, ob wir uns dies zutrauen zu installieren (Stecker an die Stromleitungen schrauben) und somit die Bestellung unseres Traumbrunnens realisieren. Wir haben uns dann zum Glück dazu durchgerungen, die Installation schafft wirklich mit ein bißchen Geschick (Tutorial im YT ansehn oder im Baumarkt nachfragen) jeder und als Werkzeug reicht ein einfacher kleiner Kreuzschlitzschraubendreher. Also mein Fazit- No Risk - NO Fun: Der Brunnen ist ein absoluter Traum, ein Highlight für jeden Garten (auch Indoor gut nutzbar), er kommt genauso genial zur Geltung wie im Video, der plätschernde Sound und die Beleuchtung TOP, sieht nachts im Dunkeln aus als leuchte dort ein Wasser in einer dunklen Höhle. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem ausführlichen Kommentar gut helfen. Es war mir ein Bedürfnis dies als Entscheidungshilfe für andere potentielle Käufer mitzuteilen, sowas hätte mir auch geholfen + alle offenen Fragen beantwortet."

Bewertet Montag, 27. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Very pleased with the Meerkat fountain value for money"

Bewertet Montag, 27. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Ottimo acquisto. Bello sia in foto ma ancor di più dal vero."

Bewertet Samstag, 27. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Bin sehr zufrieden, hat meine Erwartung übertroffen"

Bewertet Dienstag, 21. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Conforme à la description et à mes attentes, très bel objet"

Bewertet Freitag, 13. Februar 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Montag, 29. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"great item looks really good"

Bewertet Mittwoch, 3. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Kommt gut zur Geltung. Weiterer Pluspunkt - man kann denn Wasserfluss auch noch gut regulieren. Gut + Gut = Sehr gut. ;-)"

Bewertet Mittwoch, 13. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 10. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"I fitted the water feature up and connected the electric supply. the lights at night are amazing."

Bewertet Donnerstag, 15. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"ganzes internet danach gesucht und zum glück bei euch gefunden. bin sehr zufrieden. alles funktioniert super schön und erst die beleuchtung ist perfekt."

Bewertet Donnerstag, 1. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 30. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 22. April 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"my wife loved it"

Bewertet Freitag, 3. Januar 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"I am very pleased with the product. One small complaint - there were no plugs provided with it, otherwise its very good."

Bewertet Sonntag, 6. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Dommage que les explications de montage n'étaient pas en français."

Bewertet Dienstag, 13. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gut verarbeitet und detailgetreu. Der Wasserfall wirkt durch die Beleuchtung sehr schön. Positiv: der Wasserfall und die Beleuchtung können unabhängig voneinander betrieben werden. Meiner Meinung gutes Preis- Leistungsverhältnis ."

Bewertet Mittwoch, 7. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"I am so made up with my meerkat water feature it looks lovely in our garden would recommend primrose to my family and friends. thank you."

Bewertet Freitag, 2. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"we are into meercats and this one adds even more glammer to our garden."

Bewertet Montag, 22. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"awesome"

Bewertet Freitag, 15. März 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 28. Februar 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"up and running well"

Bewertet Donnerstag, 4. Oktober 2012