Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
39 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Le bruit de la pompe n'est pas tout à fait couvert par le bruit de la cascade"

Bewertet Dienstag, 20. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Dienstag, 16. August 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Produkt soweit bestens, entspricht vollumfänglich der Beschreibung, der Wermutstropfen, daß man die Stecker selbst anbasteln muß. Auch wenn England da einen anderen Standart hat sollte sich doch da eine kundenfreundlichere Lösung finden. Deshalb nur ein Gut."

Bewertet Dienstag, 9. August 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Ware in Ordnung"

Bewertet Montag, 11. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Richtige Beschreibung fehlt"

Bewertet Montag, 11. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Schnell aufgebaut."

Bewertet Sonntag, 3. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"der Brunnen sieht toll aus und entspricht meinen Erwartungen. Die Lautstärke der Pumpe finde ich etwas zu laut, aber nicht all zu störend. Und schön wäre gewesen, wenn die Anleitung und Hinweise auch auf deutsch gewesen wären."

Bewertet Dienstag, 5. Januar 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Stecker war nicht Deutschland tauglich :-("

Bewertet Montag, 30. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Una fuente estupenda por un precio aceptable. Sería perfecta si la espuma de la segunda altura fuera de color imitación roca, como la fuente en sí, en lugar de negra."

Bewertet Donnerstag, 16. Juli 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Entspricht der Bescheibung und unserer Vorstellung."

Bewertet Samstag, 7. Juni 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"La fuente llego en el plazo estimado y como anuncian muy bien protegida. A mejorar , de el tercer al cuarto salto de agua viene colocada una espuma de tipo filtro negro."

Bewertet Samstag, 3. Mai 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"La fuente llego en el plazo estimado y como anuncian muy bien protegida. A mejorar , de el tercer al cuarto salto de agua viene colocada una espuma de tipo filtro negro."

Bewertet Samstag, 3. Mai 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist optisch sehr schön und die Größe genau passend in meinen Garten auch die Beleuchtung macht sich am Abend sehr gut insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte die Wasserpumpe regulierbar sein da der Wasserlauf etwas schwach ist"

Bewertet Freitag, 4. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Ich hätte gerne die Betriebsanleitung in Deutsch gehabt, sonst war ich sehr zufrieden"

Bewertet Dienstag, 6. August 2013