Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.2/5
150 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Es ist zu wenig wärme für meine Massageanwendungen. Des weiteren waren Schrauben verrostet. Der Strom-Stecker für die Steckdose sehr billig und primitiv. Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen."

Bewertet Donnerstag, 28. April 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Hoher Stromverbrauch (2000W) mit sehr geringem Wirkungsgrad - vergleichbar 1000W-Strahlern anderer Hersteller."

Bewertet Donnerstag, 3. März 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Nicht TÜV-geprüft. Ohne deutschen Stecker. Nur mit Adapter. Nie wieder!!!!"

Bewertet Montag, 28. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"The standing lamp is only heating under 1 m. Not sufficient for a table with 2 persons."

Bewertet Sonntag, 13. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"J ai commande deux parasols l un fonctionne l autre pas j ai envoyé un mail conformément a la procédure et je n ai pas de nouvelles"

Bewertet Dienstag, 16. Juni 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Prise UK nécessitant un adaptateur : il aurait fallu. Le préciser dans le descriptif technique sur le site."

Bewertet Montag, 18. Mai 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"ich habe mir mehr Wärme versprochen und bin enttäuscht, zudem ist die Handhabung sehr einfach gehalten mit dem Kabelzug, würde ich nicht weiterempfehlen"

Bewertet Samstag, 29. November 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Beim Verkauf nach Deutschland sollte ein Eurostecker bei Elektrogeräten vorhanden sein. Der "englische" Stecker kam nicht so gut an und machte eine Fahrt zum Baumarkt erforderlich. Trübte die Freude schon ein wenig ...."

Bewertet Montag, 25. August 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"piedistallo piegato , ma purtrppo avevo bisogno di usarlo e non potevo restituirlo.consegna i ritardo ed imbaaggio distrutto"

Bewertet Samstag, 18. Januar 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Arriver avec des bosses!"

Bewertet Montag, 9. Dezember 2013