Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.5/5
27 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Gefällt mir gut aber im Zimmer sorgt er für sehr viele Feuchtigkeit in seiner Umgebung. trotzdem Spitze"

Bewertet Sonntag, 29. Januar 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Zeer tevreden. Aangepast aan Europese stopcontacten. Enkel een handleiding zat er niet bij maar uiteindelijk wijst het wel zichzelf uit wat je waar moet aankoppelen."

Bewertet Sonntag, 15. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Top Teil,sieht gut aus, leicht zu handhaben"

Bewertet Dienstag, 10. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"schöner brunnen, plätschert wie ein bachlauf"

Bewertet Dienstag, 5. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 10. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Schön!!!! Bin aber froh das er im Garten steht! Er plätschert doch recht laut!"

Bewertet Montag, 8. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Allerdings nicht unbedingt als Zimmerbrunnen zu empfehlen da er spritzt und relativ laut ist. Habe den Brunnen im Laden stehen und freue mich jeden Tag darüber meinen Kunden gefällt er auch"

Bewertet Montag, 1. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Einfacher Aufbau. Leider keine deutsche Anleitung und kein Hinweis wieviel Wasser benötigt wird."

Bewertet Donnerstag, 20. Juni 2013