Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 4.5/5 (8 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Donnerstag, 9. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Zustand wie beschrieben,keine Beanstandung, alles in Ordnung"

Bewertet Donnerstag, 10. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Keine Beanstandungen. Alles bestens."

Bewertet Dienstag, 31. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 3. Dezember 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"wie in der Beschreibung beschrieben"

Bewertet Sonntag, 21. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen hat uns optisch sehr gut gefallen. Er hat den großen Vorteil, dass er nicht tief eingegraben werden muss oder ein Fundament benötigt. Leider bleibt die Kugel beim Wasserlauf immer wieder stehen. Wir haben schon alles probiert z.Bsp. Kugel anfeuchten, Wasserdruck erhöhen - aber sie hält immer wieder an und dreht sich nicht weiter. Weiß jemand einen Trick um die Glaskugel zum dauerhaften Laufen zu bringen?"

Bewertet Montag, 17. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"s. oben"

Bewertet Freitag, 29. März 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Speedy delivery.Item exactly as described and working perfectly.Overall, extremely satisfied."

Bewertet Montag, 2. Mai 2011