Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.9/5
26 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"Schones Produckt,die Brunnenpumpe ist ein bischen schlapp auf der Brust,man mußdie beiden kleineren Säulen sehr stark drosseln damit aus der Großen überhaut Wasser austritt,die LED`s passen sehr gut dazu,trotz des kleinen tech.Mangel,kann ich den Säulenbrunnen weiter empfelen"

Bewertet Montag, 2. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 16. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 11. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Schaut noch besser aus als wir uns es vorstellen konnten, Das Produkt ist wirklich 1A"

Bewertet Dienstag, 12. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Montag, 10. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 28. Mai 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 8. April 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Parfait c'est juste dommage, qu'il y a seulement un adaptateur pour deux prises"

Bewertet Montag, 3. September 2012

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"HET NETSNOER IS ENGELS ADAPTER IS NODIG OF ANDER STEKKER MONTEREN"

Bewertet Freitag, 31. August 2012