Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
24 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Very nice, en la noche, luz es muy bueno"

Bewertet Freitag, 17. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 9. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Brunnen! Macht einen Qualitativ guten Eindruck. Die LEDs in der Mitte setzten im dunklen noch mal einen schönen Eindruck!! Macht im Garten/Beet einen schönen Eindruck und für den Preis ein echtes Schnäppchen!!!"

Bewertet Montag, 2. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Sonntag, 22. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Entspricht vollkommen unseren Vorstellungen"

Bewertet Montag, 27. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen sieht sehr gut aus."

Bewertet Mittwoch, 26. Februar 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen ist in seiner Funktion mit Wasser und Licht perfekt,nur in der Form wirkt er ein wenig schief! In der Nacht wie am Tage auf jeden Fall ein Hingucker! Immer wieder!"

Bewertet Freitag, 6. September 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Problemloser Aufbau und schöne Optik"

Bewertet Donnerstag, 29. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Alles. Super"

Bewertet Donnerstag, 1. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"gutz"

Bewertet Samstag, 13. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen ist sehr schön und wir freuen uns jeden Abend, wenn er leuchtet und plätschert. Auch sieht er genauso in natura aus, wie wir ihn im Internet gesehen haben."

Bewertet Samstag, 18. August 2012