Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
24 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Schönes Teil, optisch OK. Qualität wird man nach längerem Gebrauch erfahren."

Bewertet Mittwoch, 29. März 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Es funktioniert alles die Stecker passen, was wohl nicht immer der Fall ist. Es waren adapter für Englnad mit dabei, die ich natürlich nicht brauche. Mangelhaft ist der Verteiler für die Lampen, da die Verscharuabung zu breit ist bzw. der Adapter zu schmal und damit alles etwas klemmt. Scheint aber noch dicht zu sein."

Bewertet Montag, 13. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 19. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Sehr gute Produktbeschreibung. Es wurde nicht zu viel versprochen. Sehr gut verarbeitetes Produkt. Funktionalität und Bedienung prima und sehr einfach und unkompliziert."

Bewertet Dienstag, 10. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Pumpe ein wenig zu schwach. LEDs hell genug."

Bewertet Donnerstag, 10. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Alles bestens"

Bewertet Dienstag, 13. Mai 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Pumpe leider schwach dimensioniert, Säulen nicht ganz gerade und nicht einwandfreie Oberfläche untere Abschnitte ( Verfärbungen )"

Bewertet Donnerstag, 1. Mai 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 19. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Keine deutsche Bedienungsanleitung. Produkt für den Preis sehr gut."

Bewertet Sonntag, 23. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Het waterornament is erg mooi. Alleen jammer dat er maar één Nederlandse verloopstekker bijgeleverd is."

Bewertet Sonntag, 2. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist sehr schön, allerdings war die Bauanleitung nur in englischer Sprache und leider sind die roten LED-Lichter defekt. "

Bewertet Dienstag, 21. August 2012

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"mooie fontein, is in goede staat ontvangen. geeft prachtig licht. jammer dat er alleen engelse stekkers op zitten. en slechts 1 verloop die niet geschik voor buiten"

Bewertet Donnerstag, 16. August 2012