Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.6/5
16 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Macht sich gut in meinem Garten. Meine Frau und ich sind begeistert - vor allem wenn es dunkel ist. Die Pumpe mit ihren Saugfüßen lässt sich nicht im Speicherbecken arretieren, da muss man sich schon etwas einfallen lassen, sonst pumpt sie nur Luft."

Bewertet Montag, 9. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Mooi systeem alleen snelbinders waren verteerd"

Bewertet Samstag, 13. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Das Material ist gut verarbeitet, die Befestigung am Sockel ist verbesserungswürdig, die Säulen sind etwas schief und lassen sich auch nicht gut ausrichten - das ist aber nicht so schlimm dass es störend auf die Optik wirkt. Die Stromanschlüsse sin in UK Norm, es lag nur ein Adapter für die Euronorm bei und durch die Größe des Netzteils und der Adapter sind die Stromanschlüsse etwas Tüftelarbeit und erfordern einen ausreichen großen Anschlusskasten."

Bewertet Donnerstag, 17. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Ware ist OK."

Bewertet Dienstag, 4. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist echt klasse. Auf dem Bild kann man nur nicht recht erkennen, dass es sich um keinen deutschen Stecker handelt. Das ist schade, das dies in der Beschreibung nicht angegeben wird. Hätte den Brunnen sonst nicht gekauft."

Bewertet Samstag, 1. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 21. Februar 2013