Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.1/5
58 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen sollte für "innen" geeignet sein, spritzt aber in allen Pumpen-Einstellungen über das Becken hinaus so das das Aufstellen auf Holzböden nicht möglich ist. Außerdem ist die Passgenauigkeit zwischen Becken und Deckel mehr als Schlecht. Trotzdem ist der Brunnen schön und ich habe ihn jetzt in den Garten gestellt."

Bewertet Montag, 10. April 2017

Gesamtbewertung: 2/5

"Schlechte Installationsanweisung"

Bewertet Montag, 6. März 2017

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen machte optisch einen guten Eindruck. Die Verarbeitung entsprach jedoch nicht meinen Vorstellungen. Obwohl mir ein Tausch bzw. Rabatt angeboten wurde, schickte ich den Brunnen zurück. Dies erfolgte ohne Probleme."

Bewertet Donnerstag, 17. November 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen sieht sehr schön aus, nur leider Spritz er im Haus die Wand nass. Der Brunnen ist eher für den Aussenbereich geeignet. Aber in der Beschreibung steht es so nicht:("

Bewertet Mittwoch, 4. Mai 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Für mich ein wirkliches Gefummel, bis ich den Schach in der richtigen Position hatte und zwar bündig abschließend auf der Kugel. Der Schlauch war zu lang und somit schob sich alles nach oben. Ich musste ihn kürzen und wieder alles zusammenbringen. Es kam sehr viel schwarzes Zeug aus der Kugel. Es war sehr schmierig und stank nach verbannte Gummi. Auch jetzt sitzt noch nicht immer alles perfekt aufeinander, aber ich kann damit leben. Nochmal würde ich es nicht bestellen."

Bewertet Montag, 16. November 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen hält leider nicht was er verspricht, denn das LED Licht ist seit einiger Zeit schon wieder kaputt. Und das ist schon der zweite Brunnen. Schade eigentlich! "

Bewertet Freitag, 25. Oktober 2013