Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.1/5
58 Bewertungen
Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"Zie vorige bericht. Succes."

Bewertet Freitag, 15. März 2019

Gesamtbewertung: 1/5

"Bei der ersten Lieferung war die tragende Steinplatte? rissig und bei der Pumpe waren Plasteteile abgebrochen. Nach Meldung der Schäden wurde ein neuer Brunnen versendet (ohne das Gerät der ersten Lieferung zurück zu verlangen -> ist OK, nur hat manein weiteres Gerät, was Platz weg nimmt). Bei dem 2. Gerät war die Pumpe in Ordnung aber in der Trägerplatte waren nicht nur Risse sondern auch mehrere Brüche - kann überhaupt nicht verwendet werden. aus den 2 Lieferungen wurde ein funktionstüchtiges Gerät gebaut und das ist jetzt akzeptabel"

Bewertet Montag, 9. November 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Ware kam defekt an, und habe bis heute keine Ersatzlieferung erhalten"

Bewertet Mittwoch, 20. Mai 2015