Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.1/5
33 Bewertungen
Gesamtbewertung: 1/5

"Beschreibung für den Zusammenbau falsch.Pumpenschlauch zu kurz, so daß die Pumpe nicht mit den Saugknöpfen auf dem Boden befestigt werden konnte. Mußte einen längeren Schlauch kaufen und ein Stecker für draußen. Auch Schellen mußten gekauft werden, wegen der Dichtigkeit. Die Steine zur Dekoration sind spärlich. Mußte einen Elektriker hinzuziehen. Habe das Produkt trotzdem behalten, weil es optisch gut aussieht."

Bewertet Freitag, 30. September 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Todo perfecto."

Bewertet Sonntag, 25. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Artikel wurde wie beschrieben geliefert, scheint gut verarbeitet zu sein und macht optisch einen sehr guten Eindruck."

Bewertet Montag, 22. August 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Brunnen ist dekorativ sehr schön und auch gut verarbeitet, Keine Probleme beim Aufstellen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis"

Bewertet Mittwoch, 20. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen sieht toll aus und ist ein Blickfang auf unserer Terasse. Das einzig negative daran ist, dass er wirklich sehr laut plätschert. Aber da haben wir uns einfach an die anderen Bewertungen gehalten und Verpackungsstyropor in den Behälter gelegt und schon haben wir ein beruhigendes und leises Plätschern erreicht. Nur ein kleiner Mangel, ansonsten perfekt."

Bewertet Montag, 11. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Produkt wie in der Beschreibung ,alle Teile geliefert ,schneller Aufbau"

Bewertet Montag, 27. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Prachtige kolom en bol. Is gemakkelijk op te bouwen en aan te sluiten."

Bewertet Mittwoch, 8. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"2 minus wegen fehlender oder mangelhafter Beschreibung. Pumpe laut und Fließgeräusch laut trotz Abmilderung mit Styropur."

Bewertet Mittwoch, 25. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"So wie ich ihn mir vorgestellt habe."

Bewertet Mittwoch, 18. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"der Brunnen sieht super schön aus, war gut verpackt, hatte keine Kratzer oder Beschädigungen. Ein Blickfang auf jeder Terrasse."

Bewertet Donnerstag, 17. März 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Brunnen undicht und schlecht verarbeitet. Sonst geht es."

Bewertet Montag, 7. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Aspect général bon mais tape à l'oeil car : Emballage mauvais, sachet galet mauvais, notice de montage mauvaise, qualité de fabrication mauvaise, transfo qui chauffe beaucoup, éclaboussures d'eau régulièrement, quantité de galets inadaptée (pas assez le galet coûte cher). Bruit du à la chute d'eaau très génant car bruit de casserole du à la structure de mauvaise qualité. décu."

Bewertet Mittwoch, 16. September 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Wenn ich jetzt noch Steine bekomme ist es sehrgut."

Bewertet Dienstag, 12. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Sehr schöner Brunnen. Beim Zusammenbau haben wir dann leider bemerkt, dass die Aufsteckhülse zur Brunnenverbindung zu groß war. Wir konnten uns aber behelfen."

Bewertet Sonntag, 5. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Dieser Brunnen ist das Highlight auf meiner kleinen Terrasse - zwischen den ersten Frühlingsblumen sieht dieses stylische Teil einfach super aus und verbreitet absolut gute Laune. Ich bin begeistert."

Bewertet Samstag, 21. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Donnerstag, 12. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen sieht wirklich gut aus, hat einen EU-Steckeradapter dabei (von Haus aus ist ein britischer Stecker montiert) und lässt sich auch leicht aufstellen. Nachdem wir zahlreiche Styroporkugeln in den Brunnen gegeben haben (sie schwimmen auf dem Wasser) ist die Lautstärke des zurückfallenden Wassers angenehm. Es wäre prima, wenn ein einfacher Ein/Ausschalter vorhanden wäre, dann braucht man nicht jedes Mal umständlich den Stecker ziehen. Man kann sich auch mit einer Steckdosenleiste mit Ein/Ausschalter behelfen."

Bewertet Sonntag, 28. September 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Qualität ist dem Preis angemessen. Plätschergeräusch lässt sich relativ einfach mit Styropor (aus der Verpackung) anpassen."

Bewertet Freitag, 29. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Einfache Montage, Preiswert"

Bewertet Freitag, 22. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Genau wie beschrieben. Passender Adapterstecker lag bei."

Bewertet Freitag, 1. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"manquait juste une petite notice en français et préciser si l'installation craint le froid"

Bewertet Montag, 28. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"die Geräusche des Wassers sind störend, wir haben uns mit Styroporkugeln geholfen. So gefällt er uns sehr gut."

Bewertet Donnerstag, 3. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Werk allemaal goed"

Bewertet Donnerstag, 19. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr schön und leicht aufzubauen...."

Bewertet Donnerstag, 19. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Wunderschön, entspricht exakt der Beschreibung und der Bilddarstellung. Haben viel Freude daran."

Bewertet Montag, 19. Mai 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Design super, das Plätschern des Wassers ist nicht naturnah"

Bewertet Montag, 12. Mai 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Stekker moest eerst vervangen worden ( was amerikaanse stekker aansluiting die wij in ons land niet kunnen gebruiken) en dit was niet op voorhand vermeld."

Bewertet Samstag, 5. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen an sich ist so wie beschrieben. Allerdings gleicht das Geräusch des herunterfallenden Wassers (in den Behältern) einer Dauerbetätigung der Spülung auf der Toilette. Wir haben das gelöst, indem wir Styroporkugeln auf das Wasser gelegt haben. Jetzt trifft das Wasser erst die Kugeln - ohne Geräusch..."

Bewertet Dienstag, 10. September 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"sehr gut"

Bewertet Freitag, 28. Juni 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen entspricht genau meinen Vorstellungen und Erwartungen. Das Design ist elegant und dennoch schlicht. Die LED - Beleuchtung bewirkt abends einen herrlichen Effekt. Lediglich der Stecker ist verbesserungswürdig!"

Bewertet Montag, 24. Juni 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"es war sehr ärgerlich, die Aufbauanleitung bestand aus drei Bildchen,auch nicht sehr hilfreich"

Bewertet Mittwoch, 3. April 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"manque un adaptateur de prise francaise"

Bewertet Samstag, 8. Dezember 2012

Gesamtbewertung: 5/5

"sehr schöner Edelstahl Brunnen aber leider nur Englischer Stecker und kein Adapter dabei."

Bewertet Donnerstag, 22. November 2012