Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.5/5
152 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Der Artikel Insektenfänger ist sehr gut. Leider waren alle Einzelverpackungen stark beschädigt (Versand in einer Plastiktüte!)."

Bewertet Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"very poor quality"

Bewertet Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Het is een beetje een gammel product en werkt minder soepel dan gesuggereerd wordt."

Bewertet Mittwoch, 1. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Eine sehr fragile Angelegenheit, dünnes Plastik, schon beim Einsetzen des Stiels ist der Stecker des "Aufnehmers" angebrochen. Konnte ich aber mit Sekundenkleber wieder richten, bei dem Preis war mir das Reklamieren zu umständlich. Habe noch keine Spinne damit gefangen, ich schätze sie sind schon alleine durch die Anschaffung des Gerätes alleine mächtig abgeschreckt ;-) Allerdings fürchte ich, dass es nicht lange halten wird, da meine Tochter wahrscheinlich bei der 1. Spinne recht panisch versuchen wird, das Ding über die Spinne drüberzupuffen."

Bewertet Freitag, 5. September 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Cheap but not very effective"

Bewertet Dienstag, 19. August 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Considering the katcha bug is probably made for arachnophobes, I think the handle could have been 12 inches longer!"

Bewertet Donnerstag, 16. September 2010