Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.6/5
32 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Mooie fontein, maakt wel veel geluid en spettert een halve meter rond de fontein. Wij zijn zeer tevreden over deze aankoop!"

Bewertet Sonntag, 16. Juli 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"El acabado es mejorable"

Bewertet Samstag, 25. Februar 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Preis/Leistung ist o.K. Anstatt dem USA-Adapter hätte ich mir lieber einen Schuko-Stecker gewünscht. Der war nicht dabei. Leider lag auch nur eine englische Beschreibung bei, aber die Skizzen haben für den Aufbau genügt.Den Drehverschluß für die einzelnen Ebenen finde ich einfach toll! Leider sind die Markierungen immer nur auf einem Element. Das Gegenüber kann man in 2 Positionen montieren. Setzt man den Brunnen falsch zusammen bekommt er Schlagseite. Ein nützliches Zubehör wäre ein Niveauschalter, der bei Wassermangel die Pumpe abschaltet. Ich möchte den Brunnen über eine Zeitschaltuhr betreiben und habe so nicht immer den Füllstand im Blick. Aber ich habe da schon so eine Idee......."

Bewertet Dienstag, 3. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"muy contenta"

Bewertet Donnerstag, 28. April 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Sehr schöne Optik und einfach aufzubauen ohne Werkzeug. Leider fehlt der Elektostecker. Bedingt durch das Material ist das Geräusch des fallenden Wassers sehr laut, da die Pumpe für kräftigen Durchfluß sorgt. Abhilfe schafft hier ein Elektrodimmer um die Pumpmenge zu reduzieren. Dann klappt es auch mit der Nachbarschaft."

Bewertet Freitag, 11. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Super"

Bewertet Mittwoch, 12. August 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Très bon emballage du produit commandé"

Bewertet Freitag, 12. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Mooie uitvoering"

Bewertet Donnerstag, 23. April 2015