Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
212 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Man kann nicht alle Teile für den Springbrunnen brauchen. Der schönste spritzt über den Rand hinaus und so ist der Boden immer nass. Der Akku ist wahrscheinlich zu schwach. Bei bestem Sonnenschein hat die Pumpe Aussetzter und am Abend konnten wir das Licht noch nie sehen da er vorher schon still steht."

Bewertet Sonntag, 8. Mai 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Einschaltung der Programmierung unklar"

Bewertet Mittwoch, 20. Mai 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Very disappointed , not same colour as photo on website , a very dirty brown colour compared to the stone grey colour shown . Also parts did not fit together very we'll and it looked unsightly when you stood back and looked at it as they were out of line"

Bewertet Montag, 26. Mai 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"De constructie van Pizzaro Programmeerbaar Vogelbad op Zonne-energie met Verlichting, moet men zelf in elkaar zetten, de delen pasten niet zo in elkaar dat het vogelbad precies symetrisch was, enkel na wat geveil is dat gelukt. Het elektronisch gedeelte werkt echter goed."

Bewertet Donnerstag, 10. April 2014

Primrose: "Meestal passen de onderdelen makkelijk in elkaar. Ik ben blij dat u de kleine oneffenheden heeft kunnen verhelpen en dat het waterornament goed werkt. Primrose Nederland, Wina Klantenservice"
Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Fontaine abimée et qui ne fonctionne pas."

Bewertet Montag, 23. September 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Brunnen fiel nach wenigen Tagen aus und ist läuft seit dem nicht mehr"

Bewertet Donnerstag, 22. August 2013

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"FOUND SOLAR FOUNTAIN CONTROL DIFFICULT TO MAKE FOUNTAIN WORK. sTILL DOES NOT WORK SO JUST HAVE AS CENTER PIECE ON LAWN"

Bewertet Montag, 10. Juni 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Leider funktioniert die Pumpe nicht. Auf Nachfrage wurde uns geraten noch 3-4 Wochen zu warten weil die Sonnenstrahlen noch nicht intensiv genug waren. Zwischenzeitlich haben wir den Brunnen 2,5 Wochen und die Pumpe funktioniert immer noch nicht auch die Batterieen haben wir aufgeladen und den Brunnen stundenlang in die Sonne gestellt. Der Brunnen sprudelt leider, leider nicht. Ich hoffe wir erhalten bald eine Pumpe für den Brunnen die funktioniert. Schade :("

Bewertet Samstag, 27. April 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Solarbrunnen verliert Wasser, da die Fontäne weiter spritzt als die unterste Schale breit ist. Auch war die weiße Farbe nicht überall gleichmässig auf dem Brunnen. Die Farbe des Vogelbrunnens war nicht so schön wie im Bild."

Bewertet Sonntag, 21. April 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Inbetriebnaahmes des Brunnen noch nicht gelungen, das Solarteil funktioniert nicht die Licht und Pumpe laufen nicht! Die Bedienungsanleitung ist mehr als dürftig. Schade, mal sehen was wird...."

Bewertet Donnerstag, 18. April 2013