Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
18 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"good pleased with awning but check you have room to fit if in a bungalow or if you have to raise you house 3ft for flood risk like we had to do you nee 8" minimum above doors and windows"

Bewertet Dienstag, 13. November 2018

Gesamtbewertung: 4/5

"Die angestrebte Farbe war leider erst 23.Dez.2017 lieferbar"

Bewertet Montag, 9. Oktober 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Store conforme a ce que j'attendais,bonne qualite dans l'ensemble"

Bewertet Montag, 27. März 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Ware ist so, wie sie beschrieben ist,. .. Qualität, Funktionalität ... Ich bin freudig überrascht .Ich hoffe, das das auch die nächsten Jahre so bestätigt bleibt und ich nicht im nächsten Sommer reklamieren muss. Danke"

Bewertet Freitag, 15. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Donnerstag, 18. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Alles funktioniert .Einstellung aber nicht einfach!"

Bewertet Mittwoch, 20. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Preis Leistung sehr gut, allg. gut"

Bewertet Dienstag, 23. April 2013